Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Poi Warner Medion E4240

zx7rr

Newbie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Schweiz
Hallo liebe Gemeinde!

Ich möchte mir für mein neues navi die Blitzwarner der Dach region istalieren (am liebsten nur die festen). Da mit meinem bisherigen garmin das alles ziemlich einfach lief, bin ich nur ein bisschen verwirrt:emoticon-0131-angel

Hat jemand für euch die pois? gemäss google recherche sollte das e4240 MD 98610 ein 5.5me sein... gibt es hierzu passende pois?

PS: wie bei garmin einfach in die SD Card reinkopieren per explorer?

Danke für eure Antworten und bis bald!

Mike
 
AW: Poi Warner Medion E4240

Hallo zx7rr,

bevor du nun queer durchs Forum postest, rate ich dir nochmals, meine FAQ zu lesen. Da findest du alles was du brauchst.
 
AW: Poi Warner Medion E4240

Hallo!

Zuerst einmal sorry, hatte diesen post geschrieben, bevor ich dein ersten hinweis auf die Faqs gelesen habe.... hoffe, du bist mir nicht sauer:emoticon-0131-angel

und ja, die faqs waren sehr aufschlussreich! danke nochmals, für den wink mit dem zaunpfahr....

aber eine Frage habe ich noch: in den faqs verweist du auf eine blitzerdatenbank von kräcker hin. dieser offeriert den POI-Warner light für 3x > 4x > 5x.

passt der auch, wenn mein gerät ME5.5 ist? oder kennst du evtl die passenden pois?

vielen dank
 
AW: Poi Warner Medion E4240

Hallo zx7rr,das ist genau der Richtige für Dich.Passt für 5.5.Anleitung ist auch dabei.
 
AW: Poi Warner Medion E4240

hi und danke spatzenfreund!

ou hab gerade gesehen, dass diese pois ohne die schweiz sind...

falls jemand die scheizer blitzer hat, wäre das lieb, da ich in der schweiz wohne
 
AW: Poi Warner Medion E4240

hmm in der txt datei standen viele euro länder, jedoch die schweiz nicht...

gibt es denn keine pois für die DACH region, welche für mich passen könnten?

Oder passen die pois von scdb, da mein medion 98610 weder bei den kompatiblen noch bei den inkompatiblen geräten aufgeführt ist...

danke an euren support!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poi Warner Medion E4240

Danke für die schnelle antwort!

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, auf die Blitzer der Schweiz zu kommen?

passen die pois von scdb, da mein medion 98610 weder bei den kompatiblen noch bei den inkompatiblen geräten aufgeführt ist...

danke an euren support!

Liebe Grüsse

mike
 
AW: Poi Warner Medion E4240

Hallo zx7rr,

ist mir derzeit nichts bekannt. Ausser du erwirbst käuflich über den GoPal Shop Assistenten die Full Version Poi Warner 3.

Die Full-Version ist hier im Board als Download leider nicht erhältlich!
 
AW: Poi Warner Medion E4240

Da ich gerade in der Schweiz unterwegs bin hier kurz meine Beobachtung:
1. Die Blitzerdaten sind wohl vorhanden in der Datenbank, da sie angezeigt werden, wenn kein GPS Signal verfügbar ist.
2. Sobald aber GPS Siganl kommt, verschwinden die Symbole wie von Geisterhand aus der Karte.

Wäre schon wenn sich dies über irgendeine Config Datei ändern liesse.

Güße jrcux
 
AW: Poi Warner Medion E4240

Also es gibt ja zumindest für 6.0 die Blitzerdatenbank unter dem Boardlkink https://www.digital-eliteboard.com/...l-europa-f-r-gopal-6-september-2011-a-150128/ (Thanks wiscal) die lt. anzeige die CH Daten enthalten. Außerdem gibt es auch hier https://www.digital-eliteboard.com/...ptember-2011-a-150128/index9.html#post1203464 Blitzerdatenbank sogar mit Ansage (Thanks UFO1). Ebenfalls für 6.0. Du kannst ja auf 6.0 umstellen. Sollte kein Problem sein. Mein 4240 läuft mit 6.0 mit allen POIs ohne Probleme.
 
AW: Poi Warner Medion E4240

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist richtig das die Blitzer für die Schweiz mit enthalten sind ,ich gehe mal davon aus durch die besondere Rechtslage in Sachen Blitzer in der Schweiz werden sie beim Poiwarner-Light nicht angezeigt !Da kannst du auch nichts einstellen !Das Thema hatten wir schon ein paar mal !Du kannst aber diese hier auf Post87 nehmen sollten auch bei Gopal5 laufen https://www.digital-eliteboard.com/...dex9.html<br><br>

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben