Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo NextGen Poi unter Android 11

aegiman

Newbie
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
Habe seit jahren IGO NNG auf meinem Handy.
Bei einer Neuinstallation auf mein neues s21 mit Android 11 kann ich meine eigenen Pois nicht mehr einbinden, da die Dateien versteckt und schreibgeschützt sind.
Kann mir jemand erklären, wie ich nun meine - für mich wichtigen - Pois wieder einbinden kann?
Ich dank Euch für Eure hilfe :)
 
Ich hab zwar auch Android 11,aber versteckt ist es nicht auf interne speicher, ich kann es weiter hin, hin und her kopieren in Igo Ordnern.
Wenn es bei dir nicht geht,werde ich igo content auf Externe Karte schieben, da solltest du ohne weiteres hin und her kopieren können, woher die sys. txt so modifizieren das Igo von extsd content Daten lädt.
 
Die Dateien liegen wohl unter android/data . Wenn du was reinkopieren willst , geht das nur über PC und USB .
Und das auch nur bis zu einer bestimmten Größe oder Anzahl an Dateien .
Sichtbar machen und löschen oder verschieben der Dateien im Android/data Ordner kannst du auf dem Gerät mit der AOSP Files App (Marc apps & software )
Gilt für Android 11 und Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du nimmst direkt geheilte Igo nextgen.von hier,dann ist es einfacher.
Vorausgesetzt du hast dich eingelesen.
Klick
Zb.hier Post 5
Klick oder hier Post 666
Bei Original Software, ist der Eis sehr dünn, wenn es um machbares geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ab Android 11 gibts kein Zugriff auf Andoid/data auf SD Card (bzw. externe Speicher) und auf internen Speicher, auf Android/data, kann man nur mir wenige Programme zugreiffen.
- MiXplorer
- Solid Explorer
- X-Plorer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben