Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POI`s mit Logo

troian26

Newbie
Registriert
28. April 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo , hatte vorher ein Active 6 mit Transit 6LMU Software und 2015 Q4 Karten, POI s alles .... und was ich geil fand bei manche POI s hat das Logo gezeigt, zb.bei LIDL hat immer das LIDL Logo gezeigt wo ein LIDL war bei Aral Tankstelle auch und anderen.
Jetzt hab ich ein Transit 6SL Plus und zeigt bloß eine Logo für alle POI s ....zb. für alle Tankstellen gleich ...die standard Logo.

meine Frage ist...wie kann man Logo s haben, einstellen egal was wie , will ich wieder haben. Dann hab ich irgendwo ein Screenshot gesehn mit mehere Logos auf Karte ...für McCafe auch, Rewe glaub ich usw.

Danke euch im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben