Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Poi Klick mit Navigon Flow

Spaxel

Newbie
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Bei welcher MN8 Version funktioniert eigentlich Poi Klick?
Bei einem 92 Premium mit MN8.0.1 funzt es nicht!!!!
Bitte Gemeinde probiert es doch ein mal.
 
AW: Poi Klick mit Navigon Flow

Mich nervt es auch das es für einige Geräte die 8.2..... gibt und andere halt noch mit 8.0.1. Warte auch auf ein Update aber das Quartal ist noch lang *seufz
220€ ausgegeben und nicht alle Funktionen die sogar mein altes 40Plus hatte...... naja, ich trinke Kaffee und warte..... solange lotse ich halt mit der Software die drauf ist ;)
 
Zurück
Oben