Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Poi Base mit neuen Blitzerdaten updaten...

H 2002

Newbie
Registriert
25. November 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
Frage vom einem Laien. Underground spricht von dem Programm Poi Base, das auf dem Becker installiert ist. Wie krieg ich denn das proggi da drauf ? Ich kann es nur auf meinem Rechner installieren, oder bin ich da komplett falsch ???
Gruß H 2002
 
Hallo!
Vielleicht ist die rede von POIbase-mobile das habe ich bei meinen Navis auch drauf.Bin aber bei POIbase als kostenpflichtiger Nutzer angemeldet.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Garnicht, weil es ein PC Programm ist,und die Daten per Kabelverbindung ins Gerät geschrieben werden

Steht aber auch alles auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Wenn ich auf meinem Navi die Blitzer aktualisiere brauche ich dazu kein extra Programm auf dem Navi!Die Daten werden vom PC aus auf das Navi exportiert.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
Das ist sehr schwer zu sagen.Es gibt dafür keine Daten oder Zeitpunkte.Da die Blitzerdaten von kostenpflichtig angemeldeten Autofahrern kommen kann es jeden Tag neue geben oder Wochenlang keine.Ich aktualisiere meine Navis etwa alle 4-5 Wochen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Wenn man auf Handy dann sollte man einen Live Dienst nutzen z.b Blitzer.de

Ansonsten ist es schwachsinnig und Garnicht möglich irgendwas Aktuell zu haben bei Mobilen sofern gemeldet werden :)

außer die Festen die ab und zu Aktuallisiert werden
 
Das Programm PoiBase ist für den PC gedacht und um die Blitzer auf das Navi zu übertragen, muss man diese über PoiBase erwerben (kaufen), dann werden diese runtergeladen und auf das Navi übertragen.

Zusatzlich kann man auch Poibase Mobile dazu erwerben, google mal nach Poibase.
 
Hallo!
Ich habe kein Smartphone,daher geht es bei mir nur auf dem Navi!!!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben