Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poi 6310

zuzeron

Newbie
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo alle,
Ich brauch POI-LPG Tankstellen in Europa (site wo ich sie her kriege). Und wie kann ich sie instalieren für Navigon 6310.
Danke vorraus.
 
AW: Poi 6310

da ich kein navi spezialist binn , frage ich nicht mal wie ich das wider in mein china radio instaliren soll
 
AW: Poi 6310

POIWARNER ist schon in 6310 instaliert, auf der site POIPLAZA gibt es POI in den format ASC wie kann ich sie starten auf den navigon 6310
 
AW: Poi 6310

@zuzeron
Hast du denn POI Warner 3 oder 4 installiert oder du meinst denn Internen Blitzer Warner von NAVIGON?
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Poi 6310

@zuzeron
Beantworte bitte erst die Fragen dann können wir dir vielleicht weiter helfen. :JC_hmmm:
 
AW: Poi 6310

Hallo entschuldigung,
bei meine Gäret steht PoiWarner(2009.05.04) wo kann ich die Version schauen.
 
AW: Poi 6310

@zuzeron
Dann hast du nur den internen POI-Warner von NAVIGON der auch nur von Festinstallierten Blitzern warnt.
Für die POI‘s die du beschreibst musst du eine Zusatzsoftware POI-Warne 3 oder POI-Warner 4 (ist neu, lässt sich aber nur durch den Kauf aktivieren) haben anders bekommst du die POI’s nicht auf dein Navi hin.
 
Zurück
Oben