Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down PNA500T Problem mit SD-Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PNA500T Problem mit SD-Card

schon mal das ding aufgeschraubt und nachgesehn ob ein paar pine verbogen/gebrochen sind?
 
AW: PNA500T Problem mit SD-Card

Nein, aufgeschraubt nicht, ist ja auch nicht mein Gerät. Habe nur mal mit einer Taschenlampe in den Slot geschaut aber war nichts ungewöhnliches zu sehen.

luchs
 
AW: PNA500T Problem mit SD-Card

Also ich bin jetzt auf den Stand daß ich das Navi wieder in den Karton packe und es meinem Bekannten wiedergebe!!! Habe mit Eurer Hilfe :emoticon-0139-bow: das Bestmögliche versucht! Danke nochmals.:emoticon-0141-whew:
 
AW: PNA500T Problem mit SD-Card

SD Karte einmal NTFS formatieren. Anschließend FAT formatieren. Flash Dateien drauf und flashen. Hatte das selbe Problem. So funzt es dann.
 
AW: PNA500T Problem mit SD-Card

wenn´s das die lösung ist, dann ist das echt nen hammer.
 
AW: PNA500T Problem mit SD-Card

Hat nicht's gebracht!
 
AW: PNA500T Problem mit SD-Card

Welche KArte nutzt du? WIchtig ist, dass es keine SDHC Karte ist, also nur ne (möglichst kleine) SD Karte die mit FAT formatiert wird.
Ich habe das ding mit einer 64mb karte geflasht, mit anderen funktionierte es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…