Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PNA 4000 MN 6.5.1 build 297 Version - Darstellungsproblem

The-MIB

Newbie
Registriert
10. September 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ein wirklich tolles Forum habt Ihr hier. Ich sollte für einen Freund einen alten PNA 4000 wiederbeleben.
Ich konnte bereits von https://www.digital-eliteboard.com/63251-mn-6-5-1-build-297-realityview.html
Die 6.5.1 Version downloaden und installieren. Die Karten konnte ich auch installieren.

Jetzt habe ich nur leichte Darstellungsprobleme bei der KM Anzeige. Laut einigen Forenberichten muss ich die Dateien MN6ResourcesBinary.res und ggf. mnavdce.cab ersetzen.
Da der Link von Boss71 leider nicht mehr aktiv ist, wollte ich fragen ob jemand die benötigten Dateien mir zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank & Gruß
 
AW: PNA 4000 MN 6.5.1 build 297 Version - Darstellungsproblem

Morjen The-MIB,
dann frage den User Boss71 per PN, ob er dir die Dateien nochmals zur Verfügung stellen kann.
 
AW: PNA 4000 MN 6.5.1 build 297 Version - Darstellungsproblem

Hi, danke für Deine Antwort. Ich habe Ihn bereits darum gebeten seinen alten Link zu reaktivieren. Er war auch gestern schon online. Leider hatte er bislang keine Zeit zu tun, was ich aber auch verstehen kann. Dauert halt ein wenig. Zwischenzeitlich habe ich mir die Version von Meister runtergeladen und da ja hier im Forum mehrere Leute den PNA 4000 nutzen, hoffte ich das einer mir die benötigte Datei schicken kann damit ich noch an diesem WE das Gerät nutzen kann :)
 
AW: PNA 4000 MN 6.5.1 build 297 Version - Darstellungsproblem

Wenn ichs richtig mitbekommen habe, gibts für MN 6.5 keine aktuellen Karten mehr?

(ausgehend davon, dass es mit dem PNA 4000 funktioniert wie mit dem Transonic PNA 5000):
Ich hab durch ein paar Veränderungen Igo Primo + aktuelle Karten am laufen. Bzw. bis vor kurzem noch 2014, stelle aber grad auf die neuen Q1/15 um, welche eigentlich auch laufen sollten...
Kann mich schon gar nicht mehr an die Funktionen des alten MN erinnern... Das Igo Primo, macht aber bisher alles was ich brauch :)
Falls es für dich von Interesse wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PNA 4000 MN 6.5.1 build 297 Version - Darstellungsproblem

Hallo.
Hier die Software:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du weist aber das letzte Karten für MN6 stammen aus Q2_2013.
Ich würde auf das Gerät Igo Primo mit aktuellen Karten drauf machen.
 
AW: PNA 4000 MN 6.5.1 build 297 Version - Darstellungsproblem

Hi Boss, vielen Dank :good:
Ja, das mit dem Q2_2013 weiß ich, ist mir aber lieber als die alte Karte von 2005 die noch drauf war :D
Gibt es irgendwo eine Anleitung zu Deinem Tipp? Kann man mit iGo Primo auch Routen am PC vorbereiten und auf dem Navi laden + abfahren?
Kann man mit iGo Primo ggf. auch die gefahrene Route tracken?

Vielen Dank!
 
AW: PNA 4000 MN 6.5.1 build 297 Version - Darstellungsproblem

OMG, ja habe ich vor zwei Tagen und heute schon wieder vergessen das er genau über das iGo schrieb das Boss gemeint hat. Meine Fragen sind somit aber weiterhin gültig :)

1. Gibt es irgendwo eine Anleitung zu Deinem Tipp?
2. Kann man mit iGo Primo auch Routen am PC vorbereiten und auf dem Navi laden + abfahren?
3. Kann man mit iGo Primo ggf. auch die gefahrene Route tracken?

Danke & Gruß
 
Hallo, hat noch jemand die MN 6.5.1 Build 297 für den Transonic 4000/6000 und die letzte Karte von 2013? Bitte PN

Vielen Dank
 
Vielen Dank, das habe ich gelesen, ich habe so ziemlich alles von Transonic 6000 gelesen, das Problem ist, daß der Download nirgendwo mehr funktioniert und ich jetzt Hoffe, daß noch jemand diese Dateien hat.

LG

Martin
 
Zurück
Oben