Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PN Benachrichtigung

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.983
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.858
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
kann mich noch erinern das bei eingegangene PN nachricht die schrift "Benachrichtigungen" auf eine Grüne fleche gezeit war , jetzt ist es nicht der fahl , hab ich was bei mir verstelt oder wurde es wider mal entfernt ??
 
AW: PN Benachrichtigung

Hallo,

ist bei mir auch so, jedoch wir bei eingegangener PN "Benachrichtigungen" [SUP]hochgestellt[/SUP] angezeigt. Und wenn man mit dem Mauszeiger drauf fährt, erscheint es in rot.
Ich denke, dass dies beim letzten Update geschehen ist. Finde es gar nicht so übel. :emoticon-0142-happy

 
AW: PN Benachrichtigung

nicht das es micht stören tut , aber vorher fand ich es beser mit dem grünem hintergrund
 
AW: PN Benachrichtigung

Hi,
ich auch da konnte man sofort sehen aber eine 1 oder 2 übersieht man leicht, jetzt kommt nicht mit den Popup das habe ich abgestellt, weil das nervt!!!:emoticon-0175-drunk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…