Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pmthandler

esel08

Hacker
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ort
Deutschland
Hallöchen:emoticon-0113-sleep

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Woher bekomme ich pmthandler für Enigma1 ? ist nicht im Paket enthalten.
Ich möchte HS mit 7020 mit S02 machen diese sollte als Server arbeiten mit CCcam_2.3.

Oder muss ich eine andere Cam nehmen, bitte helft mir :-((



mfg

Jens
 
AW: Pmthandler

Hatte selbige Box heute erst in der Hand. Seitdem ich pmthandler im Menü (Experten) aktiviert hatte gings dann. Oder es lag am flashen per DreamUp (hatte es vorher nur über den Browser gemacht!). Hab dafür das letzte Powerboard Image benutzt!
 
AW: Pmthandler

Erstmals Danke Ninonuk.

Das schauen selbige Programme geht und werden auch entschlüsselt also geht ja diese Cam jedoch nicht als Server.

Im Experten Menü habe ich nur die Option CAhandler !
Habe diesen aktiviert und die Box komplett neu gestartet.

Die Ccam_2.3.0 habe ich ja drauf.
Mit hilfe von CamEditor2012 habe ich über Webinfo geschaut leider bei Server steht nichts drin.
Sollte ja die Box eigentlich sein oder ?
Beim ausführen des Befehls CCcam_2.3.0 -dv bekomme ich immer noch den Fehler pmthandler.
Er fehlt bei mir.
Kannst Du mir mal den letzten Powerboard Imagelink zukommen lassen ?

Hoffentlich klappt es bei mir auch.
Möchte mir eine VU+ solo2 kaufen und diese als Client einrichten.


Gruß Jens

Freue mich auf eine Antwort von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pmthandler

Vielleicht habe ich mich da auch verguckt und nur handler gelesen. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich diesmal das Image per Nullmodem geflashed habe. Alle Images die ich per Browser eingespielt hatte wollten nicht! Teste es mal!

Das Image gibts hier in der Downloadbase!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Pmthandler

Supi bist ja schneller als Polizei erlaubt :)

Ich dachte immer das Gemini wäre besser. Werde es mal am WE testen und berichten.
Wäre Klasse wenn ich diese Box als CCcam Server betreiben könnte.
Hast Du die auch so laufen müsste doch gehen ?


Danke erstmals !

Wenn es klappt bekommst a Bier , grins
 
AW: Pmthandler

Also heute Link ist nicht mehr aktiv.Option CAhandler gesetzt Box neue gestartet, aber immer noch der Fehler mit pmthandler !!

Meine Frage an alle hat jemand eine 7020-S mit Sky Karte S02 als CCcam Server laufen oder mit ein anderen EMU !?
Ich werde echt noch blöde. Wenn ich den Dienst CCcam_2.3.0 stoppe und dann Cccam_2.3.0 mit -dv aufrufe bekomme ich keinen Fehler, dass kann doch nicht normal sein.
Habe auch diese GP 4.7 Image wieder drauf selber Zustand.

Bitte um Hilfe sonst ich weis net was ich mit dieser Box noch mache zumal ja die Box selbst mit der S02 Karte die Kanäle entschlüsselt also geht ja dieses Cam nur nicht als Server oder ?

Gruß Jens
 
AW: Pmthandler

Wenn du über Telnet die CCcam startest, dann funzt es? Sprich er baut ne Verbindung ins Netzt auf? Du hast immernoch nix zur Flashmethode gesagt!
 
AW: Pmthandler

Habe es über Nullmodem Kabel gemacht selber Fehler. Cahandler zwar aktiviert aber selber Fehler
Über Telnet habe ich Ihn noch nicht gestartet nur über Blue Panel !
Ich habe ja noch keine Clientbox die sich einwählen kann.
 
Versuche es doch mal mit der CCcam 2.0.11, diese hab ich genutzt! Wie gesagt in Verbindung mit dem Powerboard Image und flashen per Nullmodem.

So, ich hab nochmal nachgeschaut! Das mit dem CAhandler was du meinst ist etwas anderes und an einer anderen Stelle! Im PB Image auf Einstellungen, dann PB Menü (oder so) und da drin ist irgendwo was mit PMT Patch! Ich hätte mir das genauer aufschreiben sollen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pmthandler

Erstmals Danke an Dir!

Ja werde es nächste Woch mal machen. Auf alle Fälle werde ich mich wieder melden .
Danke nochmals.

Gruß Jens:DDD
 
AW: Pmthandler

Hab vergessen dir nen Image von der Box zu machen, ich hoffe ich denke Morgen dran. Dann kannst du das mal testen!
 
AW: Pmthandler

Hey Ninonuk

Also ich glaube es wäre besser wenn Du mir mal Dein fertiges Image geben könntest ! Wenn es Dir nix ausmacht, der Fehler kam wieder!!!
Was ich festgestellt habe es gibt keine Möglichkeit in diesem Image das root Passwort zu ändern, kann das sein?
Habe die CCam_2.3.0 die angeboten wurde drauf und pmt aktiviert!
Beim Aufruf CCcam_2.3.0 -dv naja kannst es Dir denken .......


Gruß Jens
 
AW: Pmthandler

Dann versuche doch mal die CCcam 2.0.11! ich komme erst Morgen wieder zu meinen Eltern, dann muss ich nur noch dran denken das Image zu erstellen. Das mit dem Passwort habe ich noch nicht getestet, wäre aber komisch!
 
AW: Pmthandler

So, es ist endlich vollbracht. Hat lange gedauert bis ich was gefunden habe um bei der Box nen Backup machen zu können. E2 is da doch einfacher und komfortabler! ;)

Hab dir mal ne PN geschickt mit dem Image.
 
Zurück
Oben