Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Pluto TV (ipk) für E²-Receiver

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.941
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.687
Punkte
1.103
Hallo Leute
Im Anhang habe ich mal ein Plugin (Pluto TV) hochgeladen.
Bei mir (Axas 4HD Ultra mit OATV7.0) läuft es super.
Man kann damit nicht nur die Filme und Serien streamen, sondern auch einen Favoriten in der Kanalliste anlegen (grün im VOD-Menü), wo noch ein paar "Schmankerln" warten.
Bitte testet es mal und gebt Rückmeldung, ob und auf welchen Receivern und Images es funktioniert bzw nicht.
Ursprünglich stammt es wohl aus dem VU+ Support-Forum und wurde für andere Images angepasst.

Ordner entpacken und die *.ipk (wie gewohnt) installieren.
Datei auf /tmp schieben und über IPK-Installer installieren.

MfG
 

Anhänge

  • Pluto_TV.zip
    485,3 KB · Aufrufe: 372
Für mich sind gute Dokus das Extra. Und die kommen da.
Ja VTi ist schon klar, kommt ja von da (uhrspünglich).
Sieht wohl jeder etwas anders.

MfG
 
Ich habe es auf Gigablue UHD UE 4K getestet. Für den Moment kann ich sagen, dass es läuft. Allerdings war der Test nur erstmal kurz.
 
Kann man irgendwo eine Einstellung vornehmen, sodass ein EPG angezeigt wird?
Man weiß ja sonst gar nicht, was man eigentlich anschaut oder was die nachfolgende Sendung ist.
Danke
 
Klar wird EPG angezeigt.
Du kannst doch einen Favoriten erzeugen, wenn Du im Menue die grüne Taste drückst. Dann wird auch EPG angezeigt.
Dann verhält sich das Plugin, wie ein/viele "normaler" Sender.

MfG
 
Okay, gefunden.
Nun habe ich mal eine Sortierung in den Favorit Pluto TV vorgenommen.
Drücke ich die blaue Taste, werden die Sender neu eingelesen und die Sortierung ist futsch.
Kann ich die Sortierung irgendwie dauerhaft speichern?
 
Genau.
Die Sortierung habe ich in "Bild 2" vorgenommen.
Gelbe Taste, dann erscheinen die Bouquets, dann Taste Menu und dort Verschiebemodus aktivieren.
Sender sortieren, fertig.
 
du kannst dir die sender vom pluto TV bouquet in dein eigenes bouquet mit einfügen, dort werden die auch mit epg versorgt. das plugin ist ja bei atv auf den feed und wird bei der software aktualisierung auch mit aktualisiert. was man sich aber auch sparen kann, weil wie bei allem funktioniert nach so einer aktualisierung nichts mehr. ich habe auf fast allen boxen probleme mit dem plugin und den sendern. bild bleibt oft stehen. hatte mal eine eigene pluto senderliste erstellt, was ich ja immer noch könnte, da liefen die streams sogar in hd, was nun wohl nicht mehr so ist. alternative ist samsung tv.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-03-09 at 11-10-53 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    Screenshot 2022-03-09 at 11-10-53 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    1 MB · Aufrufe: 46
Ich möchte mal behaupten das Pluto TV nicht vom Vti stammt, denn ich nutze das Plugin schon ewig auf meine Boxen.
 
Hab ich noch nicht probiert. Kannst ja das ipk auseinander nehmen und den Ordner "Plutotv" in deinen Plugin Ordner schieben. Wirst ja sehen ob das läuft.
 
Zurück
Oben