Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluginupdate Pingulux

Blackpepper

Hacker
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
302
Reaktionspunkte
69
Punkte
88
Ort
DDR / ZoF
HI Boardies, piloten hat mir mal ein Plugin empfohlen neben dem ILTV. Das ist aber nun ne ältere Oscam drinnen build 47xx irgendwas. Kann ich einfach die sh4 tauschen oder gibts ne neue Version von dem Pluginbundle??? Gruss
 
AW: Pluginupdate Pingulux

Das stimmt so nicht. Du solltst nicht das von mir empfohlende plugin neben Iltv installieren. Du sollst das iltv plugin entfernen. Am Besten mit dem hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
Auf einen mit fat32 formatierten Stick einen Ordner spark anlegen und dort die beiden entpackten Dateien rein. Neu flashen. Dann hast du den pingulux fabrik neu und dann das Plugin:Link ist nicht mehr aktiv. raufbringen.

Zu Oscam: klar kannst du sh4 tauschen. Oscam stoppen. Unter root/pluin/var/bin
das alte oscam löschen und das neue rein.
Oscam am pingulux neu starten

Mlg piloten
 
AW: Pluginupdate Pingulux

Hab mich mißverständlich ausgedrückt stimmt, ich weiss, nicht neben ILTV. Ich habe ja das andere Plugin. Werd dann heute mal die Oscam gegen ein neueres build tauschen auf der FB und dem Pingu, vielleicht klappt das dann ohne Freezer. Gruss
 
AW: Pluginupdate Pingulux

auf der fritzbox läuft das bei mir:

Hab den Stick an den PC genommen. Dort das alte oscam gelöscht und das neue reingeschoben.
Das oscam umbenennen, so das es genauso heißt, wie das alte: nur oscam-ohne den Anhängsel.
Stick an due Fritzbox.Fritzbox neu booten


Mlg piloten
 
Zurück
Oben