M Master_FM Freak Registriert 5. Juli 2014 Beiträge 243 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 18. Februar 2015 #1 Hallo, wenn ich bsp ein Plugin installiert habe, habe ich ja ein Ordner unter extensions Kann ich diesen Ordner auch wieder zu einer .ipk machen? Ich weiß nämlich das nur dieser Ordner unter extensions dort ist, aber dennoch wäre mir eine ipk lieber. Ist das machbar? Habe schon paar Programme versucht, leider vergebens
Hallo, wenn ich bsp ein Plugin installiert habe, habe ich ja ein Ordner unter extensions Kann ich diesen Ordner auch wieder zu einer .ipk machen? Ich weiß nämlich das nur dieser Ordner unter extensions dort ist, aber dennoch wäre mir eine ipk lieber. Ist das machbar? Habe schon paar Programme versucht, leider vergebens
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 18. Februar 2015 #2 AW: Plugins du kannst die ipk doch irgendwo downloaden ipk kann man mit ipkg tools erstellen,musst mal googeln
AW: Plugins du kannst die ipk doch irgendwo downloaden ipk kann man mit ipkg tools erstellen,musst mal googeln
OP OP M Master_FM Freak Registriert 5. Juli 2014 Beiträge 243 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 18. Februar 2015 #3 AW: Plugins Ich finde die ipk leider nicht mehr deswegen wollte ich das eben machen. Habe schon einiges gegoogled und getestet doch leider ohne Erfolg. Hast du eins zu empfehlen?
AW: Plugins Ich finde die ipk leider nicht mehr deswegen wollte ich das eben machen. Habe schon einiges gegoogled und getestet doch leider ohne Erfolg. Hast du eins zu empfehlen?
E el blindo Elite User Registriert 6. August 2010 Beiträge 1.851 Reaktionspunkte 1.223 Punkte 113 18. Februar 2015 #4 AW: Plugins Eine Möglichkeit hxxp://dream.reichholf.net/wiki/Howto:IPK_Pakete_erstellen oder nach ipk Creator schauen
AW: Plugins Eine Möglichkeit hxxp://dream.reichholf.net/wiki/Howto:IPK_Pakete_erstellen oder nach ipk Creator schauen
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 18. Februar 2015 #5 AW: Plugins welches plugin soll das denn sein? gib einfach bei google dreamoem create ipk ein oder such mal nach ipk creator Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
AW: Plugins welches plugin soll das denn sein? gib einfach bei google dreamoem create ipk ein oder such mal nach ipk creator