Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins unter OE2.5 - nur funktionierende, bitte

oscamstatus ... kann man das auch nutzen, ohne user/pass für das WebIF zu vergeben?

Mir würde lieber eine ECM Info Box gefallen (extendedinfobar).
Leider gibt es das nicht auf der dm900.
 
Gibts da keine skins die das in der infobar eingebaut haben?
 
ECM Info geht auf jeden Fall mit NN2 und auch mit GP3, ich habe MetrixStyleHD Skin laufen.
 
hi

passt auf , trick 17 :)

ladet euch cccam info herunter , darin ist eine simple ecm infobar funktion enthalten, dann noch bei oscam auf ecm.info type: cccam umstellen .

et voila , hab ihr eine image und skin unabhänige ecm anzeige :)

gruss
 
Phil99 welches Image nutzt du?
Ich benutze Newnigma.

Kannst du das cccam info plugin für die Dream 900 mal hochladen?
 
Ich meine so etwas hier, wo man auch die ProvID sehen kann.
Die CAID und die ECM Zeit sind Info sind im Skin als Cryptinfo enthalten,
dies sind mir jedoch zu wenig Informationen. So etwas wie Sherlock wäre nicht schlecht
und war für mich immer sehr hilfreich.

28018101pe.png


Habe jetzt Sherlock auf die dm900uhd installiert in Verbindung mit Bitrate Viewer und nun passt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
so eine art oscam buttler
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-assistos_1.1_all.zip
    8,5 KB · Aufrufe: 72
hier ein update:

assistOS Version 1.3 für alle OE2.2 oder OE2.5 Images.

Dieses Tool ist nur zum erstellen der Oscam Konfigurationen für die jeweiligen ausgewählten Smartcards.
Es werden jeweils die internen Kartenleser angezeigt und man wählt da einfach eine Smartcard aus.
Erstellt man dann mit grünem Knopf eine Konfiguration, dann wird diese autom. in den Standard Ordner von Oscar erzeugt (etc/tuxbox/config).
Mit dem blauen Knopf kann man diese Konfigurationen wieder löschen.
Alles andere in der Config Auswahl sollte selbsterklärend sein.
Mit diesem Tool ist es nicht möglich eine Oscam zu installieren, es sollte daher schon eine Oscam Version installiert sein.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-assistos_1.3_all.zip
    394,5 KB · Aufrufe: 67
Hallo zusammen!

CoolTVGuide 7.3.0 läuft nicht auf der DM900.
Angeblich gibt es die 7.6.0, aber ich kann diese nicht finden.
Kann mir die bitte jemand per PN schicken.

Danke

Teiresias
 
schon mal Google bemüht??
wenn du das was du imm NN2 Board gepostet hast , bei Google eingibst,findest du es sofort,mal Eigeninitiative zeigen;-)
 
Hallo cojo,
natürlich habe ich vorher google bemüht und jetzt habe ich mich auch wieder durchgequält in sämtlichen sprachen.
Und wenn Du mich erschlägst, ich habe zwar viele Meldungen gefunden, dass das Ding genutzt wird, aber eine Fundstelle leider nicht.

Trotzdem Danke

Teiresias
 
kann echt nicht sein,dann suchst du nicht richtig!!
keine Ahnung ob das teil auf der 900er läuft,wenn nicht hast du pech gehabt,denn wie du gelesen hast,ist der Entwicler verstprben und es wird NICHT weiter entwickelt.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Coolman_V7.6.0_all.deb.zip
    779,4 KB · Aufrufe: 96
Hallo cojo,

ich bin scheinbar wirklich zu dämlich um zu suchen.
Finde es auch immer noch nicht, aber egal.
Habs jetzt installiert und es läuft super.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Teiresias
 
Hey sagt mal bei meiner dm800v2 mit nn2 Image ging das mit dem Feed sehr einfach unter nn Service waren alle Plugins/Skins/Pickens/senderlisten gelistet. Jetzt bei meiner dm900 mit nn2 Image finde ich diesen Feed nicht. Mache ich was falsch?
 
Zurück
Oben