Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 30. Januar 2013 #1 Hallo zusammen, hab so einige PlugIns auf meiner Dream OE 2.0 leider nicht in der Reihenfolge wie ich will und es werden nicht alle in der Liste aufgeführt. Wie kann ich die Liste sortieren und die fehlende Plugs verknüpfen unter Menü Erweiterungen sieht man alle Plugs. Danke im voraus
Hallo zusammen, hab so einige PlugIns auf meiner Dream OE 2.0 leider nicht in der Reihenfolge wie ich will und es werden nicht alle in der Liste aufgeführt. Wie kann ich die Liste sortieren und die fehlende Plugs verknüpfen unter Menü Erweiterungen sieht man alle Plugs. Danke im voraus
H helma59 Power Elite User Registriert 14. Mai 2008 Beiträge 2.234 Reaktionspunkte 1.053 Punkte 373 30. Januar 2013 #2 AW: PlugIns sortieren und Blaue Taste hinzufügen? dann install. dir das plugin >navibar< . da kannst du deine plugins sortieren nach abc>hits usw. dann sollten auch die fehlenden plugin auftauchen,unter blaue taste. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
AW: PlugIns sortieren und Blaue Taste hinzufügen? dann install. dir das plugin >navibar< . da kannst du deine plugins sortieren nach abc>hits usw. dann sollten auch die fehlenden plugin auftauchen,unter blaue taste.
OP OP Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 30. Januar 2013 #3 AW: PlugIns sortieren und Blaue Taste hinzufügen? Gibt's auch eine andere Möglichkeit ?
H helma59 Power Elite User Registriert 14. Mai 2008 Beiträge 2.234 Reaktionspunkte 1.053 Punkte 373 31. Januar 2013 #4 AW: PlugIns sortieren und Blaue Taste hinzufügen? sorry andere möglichkeit ist mir leider nicht bekannt,um alle pulgins mit blauer taste aufrufen bzw.die reihenfolge ändern zukönnen bei NN2.
AW: PlugIns sortieren und Blaue Taste hinzufügen? sorry andere möglichkeit ist mir leider nicht bekannt,um alle pulgins mit blauer taste aufrufen bzw.die reihenfolge ändern zukönnen bei NN2.
G Gelöschtes Mitglied 319275 Guest 31. Januar 2013 #5 AW: PlugIns sortieren und Blaue Taste hinzufügen? MenuSort - enigma2-plugin-extensions-menuesort von Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. / ( oder PluginSort ) Ob bei NN2 lauffähig - keine Ahnung. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. Januar 2013
AW: PlugIns sortieren und Blaue Taste hinzufügen? MenuSort - enigma2-plugin-extensions-menuesort von Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. / ( oder PluginSort ) Ob bei NN2 lauffähig - keine Ahnung.