Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin wie Mediaportal?

Wenn die Meldung "nicht genügend Speicher" kommt, welchen Pfad muß man da einstellen ? (Irgendein vorhandener Ordner eines eingesteckten USB-Sticks ?)
Diese Einstellung für Aufnahme und auch für Puffer vornehmen ?
Wieviel freier Speicherplatz wird denn benötigt ?
 
ich hatte auch mal ein Atemio 6200 (ist mit gleichen Prozessor), mit dem hat alles ohne zusätzliche Einstellungen funktioniert.
Ich würde einfach alles neu installieren.
 
Das ist scheinbar eine gängige Fehlermeldung, die oft kommt, wenn man den Pfad nicht anpasst.
Weiß nur nicht, wo ich es gelesen habe.
Schreibe die Meldung dann noch hierher.
 
Zurück
Oben