Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin wie Mediaportal?

Szuerus

Hacker
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
491
Reaktionspunkte
155
Punkte
113
Es gibt ja das Plugin Mediaportal auch für die Dreambox! Gibt es auch ein anderes Plugin für die DB wo ähnlich ist wie das Mediaportal?
 
TS Media und Kodi Direct aber beide laufen lange nicht so komfortabel,zuverlässig und stabil wie das MP
 
ja,albatros auch noch,läuft aber genauso bescheiden wie die anderen beiden
 
Ich wärme das hier mal auf.
Gibt es (mittlerweile) außer Mediaportal und albatros noch ein interessantes Plugin für ähnliche Zwecke ?

(Bei A. hängt sich die Box öfters auf oder es steht da OFFLINE Connection interrupted (z.B. bei SportPlayer, vipgoal, ORFLiveTV))
IPTVworld, IPTVbouquet o. Programmlisten-Updater funktionieren glaube ich auch nicht mehr.
 
Habe es versucht mit IPK der Version 131.
Es sollen weitere Dinge heruntergeladen und installiert werden.
Es hat aber nicht funktioniert, mehrere Fehlermeldungen.
Wo könnte das Problem liegen ?

Hat jemand eine rel. aktuelle ipk ?

Edit:
Nach Box-Neustart und Update auf Version 2018... geht es.
Ich weiß nur nicht, wo ich da Buli (Skai?) o.ä. finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
freitags Bundesliga spiele habe ich geschrieben, diese haben mit skai aber auch gar nix zu tun. Bundesliga spiele ist Sport also SPORTS und WEB STREAM und sport365.live hier kurz vor Spielbeginn schauen, bei Problemen mal andere sprache nehmen.
 
- IPTV Player: Hat jemand eine rel. aktuelle ipk-Datei ? (Habe keine finden können)

- OpenVPN: Einfach nur installieren oder sind da weitergehende Einstellungen nötig ?
 
Danke, habe ich gesehen, aber ich meinte eine ipk-Datei.

OpenVPN-Config: Muß ich mich dann einlesen.
 
Verstehe ich nicht. Nach dem Entpacken sind das Ordner und Dateien.
Eine ipk, um sie auf den Stick zu ziehen und mit dem ipk-Installer meines OpenATV auf der Box zu entpacken, ist das nicht.
 
IPTVPlayer wird sogar mehrmals am Tag aktualisiert, die Erstinstallation ist etwas verwirrend mit den Fehlern aber es funktioniert.
Einfach solange aktualisieren bis es funktioniert, auch mal die Box neu starten. Habe letztens mehrmals installiert und mit dieser Methode hatte immer erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben