wie man sieht bin ich Neuling. Daher wäre für mich persönlich eine Übersicht über auf der Clone (Sim 2.1) funktionieren Plugins sehr hilfreich.
Vielleicht könnte man eine Übersicht anlegen (ähnlich der auf ihad), in der Infos zu den verfügbaren Plugins mit jeweiligen Funktionalitäten/Anforderungen und Erfahrungen gepostet werden.
Denke, dass das nicht nur für Neulinge (wie mich) interessant wäre. Was meint ihr?
Hoffe, dass ich eine ggfs. doch schon bestehende Liste nicht übersehen habe.
Würde mich auch Interessieren!!! Hier ein paar die ich sehr gut finde
Exhangend Movie Center - Geiles Plugin!!! Wenn du viele Filme auf der Dreambox Sammeln möchtest, dann ist das genau das richtige für dich. Kannst du Online Installieren. Die Anleitung zu den Plugin gibt es hier:
Vielleicht könnte man eine Übersicht anlegen (ähnlich der auf ihad), in der Infos zu den verfügbaren Plugins mit jeweiligen Funktionalitäten/Anforderungen und Erfahrungen gepostet werden.
Denke, dass das nicht nur für Neulinge (wie mich) interessant wäre. Was meint ihr?
Ich glaube das geht so nicht direkt.
Bei der Gigablue gibt es im Hdf Image so ein Multibutton Plugin. Damit kann ich die FB Knöpfe frei belegen. Auch doppelt (lang drücken, kurz drücken). Hier habe ich das Grafische Epg einfach auch den grünen Button gelegt. Das heißt auf dem normalen "Guide" Button kommt bei mir auch nach wie vor der Standard Epg, aber den drücke ich gar nicht mehr, sondern eben nur noch meinen selbst belegten Button...
Ja genau, das meine ich. In dem Fall ein weiteres Plugin was man braucht. Man kann mit dem blauen Knopf im Multi-Quickbutton Menü jede andere Erweiterung hinzufügen. Eben auch den "cool tv guide". Du kannst den dann auf die "Guide lang" Taste legen. Kurz drücken müsste dann der "einfach Epg" des Senders sein und lang drücken der Cool Tv Guide. Das ist dann doch genau was Du möchtest