Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plugin übersicht und erklärung

asani2004

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
NRW
hallo,
mich würde mal interessieren wo ich eine plugin-übersicht für die dm800 clone finde? bzw wo auch geschrieben steht was das plugin so kann? habt ihr da einen tipp. habe irgendwie nocht nicht gefunden?
 
AW: plugin übersicht und erklärung

Standard Plugin Übersicht

newnigma2.to/wbb2/thread.php?threadid=2853
 
danke für den link. und wo gibt es die nicht standart plugins. wie movie2k streamer und etc???

ich habe jetzt mal ein paar plugins eingespielt. habe aber immer das problem das die box hängenbleibt bzw ein grünes hintergrundbild erscheint. ist das einsoftware problem oder hat meine box einen weg? wäre cool wenn ihr mir da helefn könntet?

gruss
asani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: plugin übersicht und erklärung

Welches Image nutzt du denn?
Welche Plugins?
Wie installiert?
 
AW: plugin übersicht und erklärung

hi, also auch apple trailer ging nicht.
 
Zurück
Oben