J joooo Ist gelegentlich hier Registriert 31. Dezember 2007 Beiträge 50 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 11. Februar 2011 #1 Hi, kann mir jemand sagen wo ich den Speicherpfad für die Plugins ändern kann? Ich habe ein interne HDD und würde gerne die als Ziel eingeben, damit ich meine Plugins nicht immer neu runterladen muß nach einer Neuinstallation. Gruß
Hi, kann mir jemand sagen wo ich den Speicherpfad für die Plugins ändern kann? Ich habe ein interne HDD und würde gerne die als Ziel eingeben, damit ich meine Plugins nicht immer neu runterladen muß nach einer Neuinstallation. Gruß
P pinky1981 Elite User Registriert 25. Juni 2010 Beiträge 1.965 Reaktionspunkte 1.012 Punkte 113 12. Februar 2011 #2 AW: Plugin Speicherpfad??? geht nicht! was geht is auf hdd legen und symlinks im path zur hdd was aber nach neuinstall dann auch wieder händisch erledigt werden muss (ln -sf bla...)
AW: Plugin Speicherpfad??? geht nicht! was geht is auf hdd legen und symlinks im path zur hdd was aber nach neuinstall dann auch wieder händisch erledigt werden muss (ln -sf bla...)