E erler Newbie Registriert 3. Oktober 2010 Beiträge 26 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 10. Juni 2013 #1 hallo ich habe mir auf meiner gigablue ue das plugin neutrino hd2 installeirt nur bekomme ich die cam nicht zum laufen (cccam) kann mir jemand helfen?
hallo ich habe mir auf meiner gigablue ue das plugin neutrino hd2 installeirt nur bekomme ich die cam nicht zum laufen (cccam) kann mir jemand helfen?
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 10. Juni 2013 #2 AW: plugin neutrino hd2 emu Ohje, zu der Baustelle Neutrino wirst Du leider kaum Support erhalten. Das lief doch noch nie richtig. Der Entwickler hatte dann keine Zeit mehr. Ich würde Dir ein anderes Image empfehlen...
AW: plugin neutrino hd2 emu Ohje, zu der Baustelle Neutrino wirst Du leider kaum Support erhalten. Das lief doch noch nie richtig. Der Entwickler hatte dann keine Zeit mehr. Ich würde Dir ein anderes Image empfehlen...
OP OP E erler Newbie Registriert 3. Oktober 2010 Beiträge 26 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 11. Juni 2013 #3 AW: plugin neutrino hd2 emu ist leider schade darum (alter dbox2 user) habe neu geflascht und muß mich leider an enigma2 gewöhnen erler kann dann zu hier
AW: plugin neutrino hd2 emu ist leider schade darum (alter dbox2 user) habe neu geflascht und muß mich leider an enigma2 gewöhnen erler kann dann zu hier