Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin für gesehene aufgenommene Filme?

Nobody is reading this thread right now.

mrfreedom

Newbie
Hallo!
Kann mir jemand helfen, ob es ein Plugin für die Dreambox 800se HD gibt, mit welchem ich mir die bereits angesehenen Filme aus der Liste der Aufnahmen markieren kann (z.B. gesehen/nicht gesehen)?
Da die Liste immer grösser wird, ist es langsam unübersichtlich.

Besten Dank!

AW: Plugin für gesehene aufgenommene Filme?

EMC,da siehst du es genau und kannst auch ab der stelle weiter schauen an der du gestopt hast

Besten Dank für den Tipp, das werde ich gleich ausprobieren!

Hallo, blöde Frage, aber wo finde ich das EMC-Plugin zum installieren? In den Plugins des Menüs (Blue Panel) habe ich es nirgends finden können. Muss man es separat installieren? Vielen Dank jedenfalls!

- - - - - - - - - -

Ah und wie gross wäre die Datei? Ich habe gesehen, dass ich fast keinen freien Platz mehr auf der Dream habe... danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plugin für gesehene aufgenommene Filme?

deinstallier den MediaPlayer und google mal danach,findet man recht fix
Ist nicht gross,wenn der Player deinstalliert ist,passt es locker

Zurück
Oben