Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Plötzlicher & gleichzeitiger Handyausfall??

Heisenberg

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
East Frisia
Moin Moin!

Mit großem Schreck habe ich soeben, bzw. vorhin (ca. 23:30 Uhr) feststellen müssen, dass sich nicht nur 'mein' Nokia C 5 (Firmentelefon), sondern auch mein privates 6700c einfach ausgeschaltet haben muss. Nur durch Zufall habe ich dies bemerkt. Beide lagen direkt neben mir, waren eingeschaltet und relativ voll geladen. Zwar lassen sich beide wieder Einschalten (auch wenn ich die PIN für's Diensthandy grad nicht parat habe:wacko1:), aber etwas verwirrt bin ich nun doch!

Mit meinem Privaten hatte ich solche Probleme bislang nicht (dafür aber Andere:emoticon-0112-wonde) und komisch ist auch, dass dies wohl sehr zeitnah passiert sein muss, da ich beide am Abend noch benutzt hatte!? Hinzu kommt, dass beide Telefone auch in unterschiedliche Providernetze eingebucht sind (waren), wobei es an denen ja aber eigentlich nicht liegen kann!?

Niemand außer mir war hier und ich habe sie definitiv nicht ausgeschaltet!

Ich bin in der Tat sehr erschrocken und ratlos, und dieser Beitrag ist bestimmt kein schlechter Scherz! Daher bin ich dankbar für jede plausible Antwort!

Vielen Dank im voraus!
 
Zurück
Oben