Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst plötzlich Standbild bei HD+

Nobody is reading this thread right now.

Tomay82

Newbie
Guten Abend liebe Community,
ich hab da mal eine Frage an Euch…
Ich habe gestern Abend SAT.1 HD geschaut und plötzlich blieb das Bild stehen und der Ton war auch weg. Habe kurz auf RTL HD geschaltet und wieder zurück…
Ton kommt kurz… Bild bleibt schwarz…
In Webinterface von Oscam laufen die Anfragen weiter…
  • 2025/02/24 22:12:18 3B966446 c (ecm) dvbapi (186A@000000/0000/EF74/8F:64B209FEA83493391A5F5999DB1D685B): found (188 ms) by HD+ - SAT.1 HD (lg)
ORF1 HD und alle anderen österreichischen Sender laufen ohne Probleme…
Signalqualität und Stärke sind optimal.
Was kann das sein? Liegt es vielleicht am Tuner?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeig uns oscam.conf, oscam.user, oscam.server, eventuell dvbapi (alles in Spoilern) wenn vorhanden, und ein log ab Start bis Senderabfrage.

Guten Morgen,
das Thema kann geschlossen werden. Hab den Fehler selbst gefunden. Übeltäter war ein CI-Modul... Dies hab ich raus gezogen und siehe da, Bild und Ton funktionieren einwandfrei.
Trotzdem Danke

Wünsche noch einen schönen Dienstag

Oh ja da sagts du was, das hatte ich auch schon mal so ähnlich... immer eieder Freezer und so.. und das was bei mir damals das AC Light Modul..

Zurück
Oben