Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich Probleme mit Smartmouse

AW: Plötzlich Probleme mit Smartmouse

Macht ja nichts.....
wofür da Emulator steht, weiß ich auch nicht. Da setzt es dann bei mir aus.
Wie gesagt....ich hab mich damals eingelesen und meine 3 Boxen (alles VU+ Solo) mit CCcam konfiguriert um im Haus zu sharen.
Seit dem hab ich mich nie groß mit dem Thema auseinandersetzen müssen, weil alles lief.
Ich hab natürlich u.a. auch meine Box in Verdacht gehabt und habe die Easymouse mit der bisher immer funktionierenden CCcam.cfg auf der anderen VU+ Solo getestet.
Das funktionierte auch nicht und hatte deshalb eine neue Easymouse besorgt.
Werde das die Tage nochmal wie von dir empfohlen testen.
 
AW: Plötzlich Probleme mit Smartmouse

Hi
Wie ist die Easymouse denn überhaupt per Dip schalter eingestellt?
Passend zur Reader config kann es nicht sein da einen 534 Takt hat die nicht

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben