Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation Wrap-up 2022: Euer Jahresrückblick ist jetzt online

Sony hat heute den Startschuss für den PlayStation Wrap-up 2022 gegeben und ihr könnt euch ab sofort eure Highlight für das Jahr anschauen. So erfahrt ihr, wie viele Stunden ihr gezockt habt, was euer Top-Spiel war und wie viele Trophäen es gab.

Ihr müsst euch dazu nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit eurem PlayStation Account anmelden und dann geht es los. Ich habe über 20 Spiele gespielt und Elden Ring war wohl das Spiel mit den meisten Stunden – was übrigens allgemein bei der PlayStation der Fall war. Wer PlayStation Plus hat, der sieht auch diese Details (das nutze ich aber nicht).

Ich mag diese Jahresrückblicke bei den Diensten, aber ich finde es schade, dass sie Anfang bis Mitte Dezember stattfinden. Denn vor allem in diesem Fall kommen bei mir sicher ein paar Stunden über die Feiertage dazu. Es ist aber am Ende auch etwas Marketing und das wollen die Dienste vor und nicht erst nach Weihnachten.

Unbenanntkm.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben