Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation Store ab sofort mit den Frühlings-Angeboten

Sony hat wieder einmal neue Deals in seinen PlayStation Store geschoben. Mehr noch: Auch unter PlayStation Direct gibt es aktuell einige Rabatte auf Disc-Versionen von Spielen. Auf den ersten Blick lesen die sich aber nicht so brisant, denn da gab es viele Titel im normalen Einzel- bzw. Online-Handel schon günstiger. Der Blick zum digitalen Store kann sich je nach Game aber durchaus lohnen.

Ihr findet die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die Aktion wird laut Sony ganze 4 Wochen laufen. Sie ist aber zweigeteilt, es wird also zwischendrin Nachschub hageln. Die erste Fuhre ist bis 13.04.2023 reduziert. Denkt daran: Vergleicht die Preise natürlich immer mal mit den Disc-Fassungen im sonstigen Handel. Möglicherweise entpuppt sich manches Schnäppchen dann als Milchmädchenrechnung.

Hier sind einige Beispiele aus den Frühlings-Angeboten im PlayStation Store:

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl aus den Frühlings-Angeboten im PlayStation Store – viel Spaß beim Stöbern und beim Spielen!

PlayStation-Store-Fruehlingsangebote-520x292.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben