Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen „PlayStation Plus Multiplayer“ für vier Tage gratis

Sony schaltet die sonst nur für zahlende PlayStation Plus-Mitglieder zur Verfügung stehenden Multiplayer-Funktionen für die PlayStation 4 für fünf Tage gratis frei.

Vom 15.11. 11:00 Uhr bis 20.11. zur gleichen Zeit steht der Multiplayer-Zugang allen Nutzern zur Verfügung. Die Freischaltung erfolgt automatisch. Die zusätzlichen PlayStation Plus-Funktionen sind auch in dieser Zeit nur mit Abo nutzbar.

Sony-PlayStation-4-Pro-700x377.jpg

Quelle; areadvd
 
Ich bin ja kein Konsolenspieler, weil die Konsolen in Grafik immer hinterher hinken und wenn ich jetzt noch lese, was für PC Spieler incl. selbstverständlich ist, Multiplayer spielen zu können kostet extra Geld bei Playstation und nur 5 Tage frei, was absolut lächerlich ist, dann wundert es mich, daß es immer noch Leute gibt die diesen Misst kaufen. So das war mal ein langer Satz.
 
CD einlegen und spielen... nix einrichten.. alles funzt.. Konsole eben.

Klar hinkt die Grafik etwas hinterher. Aber dafür läuft alles immer...
Hab früher auch nur auf PC geschworen, aber diese ganze Einrichterei und Einstellerei muss ich nicht mehr haben. Das PS plus kostet für 1 Jahr nen Fuffi... ne anständige Grafikkarte kostet 300€ und ist zum Jahreswechsel wieder altbacken... Aber da kann man sich totdiskutieren.
 
Dafür sterben die Konsolen aber nach 2 - 3 Jahren, natürlich gewollt. Anstatt die APU per Pins in einen Sockel zu drücken wird sie per Laser angelötet, in Kombination mit der schlechten Kühlkonstruktion lösen sich diese Lötpunkte mit der Zeit, oft entstehen aber auch schon bei der Herstellung kalte Lötpunkte und die Konsole ist unbrauchbar. Ein Rebaling ist auch nur begrenzt möglich, da die APU nur begrenzt Wärme ab kann.

Quslität war mal bei Sony Konsolen. Andererseits sind Firmen die Qualität konstruierten, wie Service Games (Sega) Pleite gegangen weil die Konsolen ewig hielten und somit wenig bis nichts verkauften.


MfG
 
Das mit der Haltbarkeit ist auch so eine Sache. Aber um beim Thema zu bleiben, die Spielehersteller bieten schon seit vielen Jahren in einigen Titeln wo das möglich ist, Mehrspieler Optionen an. Anfangs war das nur über LAN dann auch über online, wo man sich nur einloggen brauchte und gut war. Das ist Preis incl. heute noch, bei PC. Aber die Gier kennt keine Grenzen und so zahlen Konsolennutzer hier noch einmal extra drauf, was ich pers. für absolut unverschämt empfinde und nicht von der Kostensumme abhängig mache, sondern vom Prinzip. Das ist schon richtig, man muss das ja nicht kaufen/buchen, allerdings ist diese Option incl. im Spiel und NUR die Konsolenspieler sollen hier zahlen. Das sollte man sich mal vor Augen halten und dann nochmals einen Konsolenkauf überdenken.
 
Zurück
Oben