Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos „PlayStation Plus Multiplayer“ für vier Tage gratis

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von josef.13, 14. November 2017.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.399
    Zustimmungen:
    17.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sony schaltet die sonst nur für zahlende PlayStation Plus-Mitglieder zur Verfügung stehenden Multiplayer-Funktionen für die PlayStation 4 für fünf Tage gratis frei.

    Vom 15.11. 11:00 Uhr bis 20.11. zur gleichen Zeit steht der Multiplayer-Zugang allen Nutzern zur Verfügung. Die Freischaltung erfolgt automatisch. Die zusätzlichen PlayStation Plus-Funktionen sind auch in dieser Zeit nur mit Abo nutzbar.

    Sony-PlayStation-4-Pro-700x377.jpg

    Quelle; areadvd
     
    #1
  2. knoppel
    Offline

    knoppel Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich bin ja kein Konsolenspieler, weil die Konsolen in Grafik immer hinterher hinken und wenn ich jetzt noch lese, was für PC Spieler incl. selbstverständlich ist, Multiplayer spielen zu können kostet extra Geld bei Playstation und nur 5 Tage frei, was absolut lächerlich ist, dann wundert es mich, daß es immer noch Leute gibt die diesen Misst kaufen. So das war mal ein langer Satz.
     
    #2
  3. black86
    Offline

    black86 Hacker

    Registriert:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Und was ist das Problem? Zwingt doch keiner dazu.
     
    #3
  4. Braunkohl82
    Offline

    Braunkohl82 Newbie

    Registriert:
    15. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    CD einlegen und spielen... nix einrichten.. alles funzt.. Konsole eben.

    Klar hinkt die Grafik etwas hinterher. Aber dafür läuft alles immer...
    Hab früher auch nur auf PC geschworen, aber diese ganze Einrichterei und Einstellerei muss ich nicht mehr haben. Das PS plus kostet für 1 Jahr nen Fuffi... ne anständige Grafikkarte kostet 300€ und ist zum Jahreswechsel wieder altbacken... Aber da kann man sich totdiskutieren.
     
    #4
  5. Backo
    Offline

    Backo Meister

    Registriert:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Dafür sterben die Konsolen aber nach 2 - 3 Jahren, natürlich gewollt. Anstatt die APU per Pins in einen Sockel zu drücken wird sie per Laser angelötet, in Kombination mit der schlechten Kühlkonstruktion lösen sich diese Lötpunkte mit der Zeit, oft entstehen aber auch schon bei der Herstellung kalte Lötpunkte und die Konsole ist unbrauchbar. Ein Rebaling ist auch nur begrenzt möglich, da die APU nur begrenzt Wärme ab kann.

    Quslität war mal bei Sony Konsolen. Andererseits sind Firmen die Qualität konstruierten, wie Service Games (Sega) Pleite gegangen weil die Konsolen ewig hielten und somit wenig bis nichts verkauften.


    MfG
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.