Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Verbesserungsvorschlag Platzierung der Werbung in den einzelnen Threads

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von KHGrigo, 24. Januar 2012.

  1. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    Hallo

    Ich habe ja Verständnis dafür, das das Board Werbung braucht. Über die Menge kann man ja geteilter Meinung sein.

    Aber muss man sie so ungünstig platziern?

    Speziell in den einzelnen Beiträgen/Threads sind sie immer auf der rechten Seite.

    Dadurch ist der eigentliche Beitrag nur noch in einer schmalen Spalte zu lesen. Was bei einem Text ja noch zu verschmerzen ist.

    Da hier aber immer mehr mit Spoilern gearbeitet wird wird das ganze doch sehr unübersichtlich.
    Vor allem wenn es sich um .cfg's handelt.


    Kann man die Werbung, wenn man schon nicht darauf verzichten kann, wenigstens über, unter oder zwischen den Beiträgen plazieren?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.