Und zwar habe ich mal vorübergehend eine Platforma Karte ausgeliehen bekommen, die ich versuchen will zu sharen.
Nun habe ich gelesen das es verschiedene Karten geben soll, die sich entweder sharen lassen oder auch nicht.
Hi..
soviel ich weiß laufen die DreCrypt Platforma Karten gut und lassen sich auch sharen (und am besten mit einer speziellen OScam version, da die CCcam nicht fähig ist die karte zu updaten)..
..welche version hast du? (farbe, nummer usw.)
Müsste auf der Karte stehen, (steht bei dir nix drauf)?
es gibt ne schwarze und weisse original karte (die immer ein update brauchen) und es gibt auch nicht so ganz original Karten :emoticon-0136-giggl (die sind auch weiss) ..da brauch man keine updates dazu (naja,keine richtige wie bei der original): die werden einmal freigeschaltet und ab gehts!
ps: muss du selber mal probieren/testen, ja läuft die Karte bei dir jetzt?
Da ist lediglich eine nummer unter dem Barcode und eine SID nr.
Ansonsten ist da nix mit Nummern.
Stelle ende dieser Woche mein Lnb um und will die karte dann im internen Leser der Dream testen. Wollt mich aber schon mal informieren, auf was geachtet werden muss
Musst es zuerst mit einem Internen Kartenleser probieren, ich habe es mit einem smargo nicht getestet (und die Platforma karte habe ich auch nicht mehr)..abgelaufen.
Mann.....mann...ich lese so ein scheiß..alle 8 posts sind voll scheisse.
@hans88
schiebe die karte in slot und starte oscam,er erzählt dir alles über deine karte....rest erstmal unwichtig.----poste mal zier log,dann sage ich dir was du mit deine karte machen kannst
Das ist wieder falsch was du da postest
aber wenn von alrussen e s akzeptiert haben,dann ist gut
:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-gigglmehr sag ich nicht