Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PL70/71 Plus stürzt bei Neuberechnung nach TMC-Meldung ab

rk1947

Newbie
Mein Gerät:
Navigon PL70/71 Plus
MN 7.6.11 (build-1525)
Karten: Q3 2015

Moin,Moin,

ich habe folgendes Problem:
Bei Routenneuberechnung aufgrund einer TMC-Meldung stürzt das Navi ab und startet neu.
Das geschieht bei automatischer und händischer Neuberechnung.
Nach Neustart befinde ich mich zwar an aktueller Position, jedoch erfolgt bei automatischer Neuberechnung das Ganze bei nächster TMC-Meldung erneut.

Wer kann helfen?

Nordlicht Rainer

AW: PL70/71 Plus stürzt bei Neuberechnung nach TMC-Meldung ab

Hallo rk1947,

ich habe das gleiche Navi und das gleiche Problem, ich vermute daß das am
Kartenmaterial Q3 2015 liegt, vorher habe ich das noch nicht gehabt.
Eine Lösung weiß ich leider auch nicht.

MfG. leeken

AW: PL70/71 Plus stürzt bei Neuberechnung nach TMC-Meldung ab

Moin,Moin,

dann wäre es interessant festzustellen, ob andere dieses Problem auch bemerkt haben.
Mein Navi funktionierte mit Q1-2015 einwandfrei.
Testen ist natürlich nicht ganz einfach, denn eine TMC Umleitungsempfehlung muss im Bereich des örtlichen TMC Senders liegen.
Vielleicht gibt es noch weitere Meldungen.

Gruß vom Nordlicht Rainer