Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

+++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Nobody is reading this thread right now.
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2 Image +++

Hallo!
Habe mir das PKT NEBULA v2 auf meine Spark GM 990 CR Reloaded gemacht und muß feststellen das das kein Teletext geht.
Habe mal in die keymap.xml geschaut und da steht für Teletext :

<map context="InfobarTeletextActions"> <key id="KEY_TITLE" mapto="startTeletext" flags="m" /> </map>

drin, nur welches ist die Titel-Taste?
Habe hier im Forum im Thema:
Infos Haarp Image vom PKTEAM - Seite 3
was dazu gefunden. Habe nun auch den Eintrag auf SAT geändert, da geht nach Neustart auch Teletext, komme da aber nicht mehr raus.
Da spinnen dann sämtliche Tasten und es hilft nur Schalter ein/aus.
Habt Ihr eine Lösung wegen Teletext?
MfG

Danke, hatte es gerade gefunden, ist das nur das Ändern auf "SAT" oder muß wegen aus mit "Power" auch was geändert werden?
MfG

Hallo zusammen,
weis jemand wie ich IPTV zum laufen bekomme?
Habs bis jetzt mit jedem E2 Image geschafft nur beim pkt Image zeigt er mir in transparent die Sendernamen und beim öffnen gehen die nicht. Ich würde gerne beim PKT Image bleiben da die emus stabieler laufen als bei den anderen aktuellen E2 Images.

Kann mir niemand sagen wie ich das iptv zum laufen bekomme? Vielleich schreib ich noch etwas dazu.
Ich erstelle ein neues userbouquet und in dem kommt folgender link
#SERVICE 1:0:1:1:1:0:820000:0:0:0:http%3a//94.230.210.228%3a8080/stream/?channel=rts1&stream=1mb?sp=nettv&b=3&u=User&p=Passwort&ret=true&retfrom=si1_4:RTS1
#DESCRIPTION RTS1

Danach starte ich den GUI neu und ich kann meine IPTV Liste wie die ganz normalen Sender auswählen. Mit dem nstream Player hatt es nicht funktioniert.

Habe hier auch was wegen Timshift gelesen, warum nehmt Ihr nicht die Taste Timeshift die auf der Fernbetätigung ist sondern Pause/Stop.
Ich habe auf dem Gebiet nicht viel Ahnung, nur die Taste gibt es doch.

[FONT=&quot] <map context="InfobarTimeshiftActions">[/FONT]
[FONT=&quot] <key id="KEY_PAUSE" mapto="timeshiftStart" flags="m" />[/FONT]
[FONT=&quot] <key id="KEY_STOP" mapto="timeshiftStop" flags="m" />

MfG
[/FONT]

keine festplatte gefunden oder nicht initialisiert.

Hallo Leute,

ich habe das v2 image geflasht. Wenn ich auf Hdd aufnehmen will, kommt die fehlermeldung: keine festplatte gefunden oder nicht initialisiert. aber mit dreamexplorer kann ich auf die hdd zugreifen. was läuft da schief????

Danke, hatte es gerade gefunden, ist das nur das Ändern auf "SAT" oder muß wegen aus mit "Power" auch was geändert werden?
MfG

Hier ein Keymap von mir zum probieren: Link ist nicht mehr aktiv.

Gelbe Taste (TXT) ist TELETEXT :emoticon-0103-cool:

P.S.: Vorher dein Keymap kopieren und speichern, falls es dir nicht zusagt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: keine festplatte gefunden oder nicht initialisiert.

Hallo Leute,

ich habe das v2 image geflasht. Wenn ich auf Hdd aufnehmen will, kommt die fehlermeldung: keine festplatte gefunden oder nicht initialisiert. aber mit dreamexplorer kann ich auf die hdd zugreifen. was läuft da schief????

Hast du dein Festplatte unter BluePanel gemountet?

Danke sim80!
Habe die keymap noch nicht getestet, habe vorher noch eine Frage.
Wo hast Du dann die eigendlichen Funktionen der gelben Taste (z.B. Unterkanäle bei Bundesliga)?

Mal noch eine andere Frage, geht beim PKT das Pearl LCD?
MfG

Hab keine Unterkanäle, wie meinst du das? Bundesliga 1,2,3 usw???

Mit der orginalen PKT keymap drückt man beim Sender "Sky Bundesliga" 2 mal auf gelb und es werden die einzelnen Bundesligaspiele angezeigt+ Spieldaten und man kann die Spiele hier anwählen.Genauso ist es bei Formel 1.
MfG

orf wird nicht hell - hat sich erledigt

hallo, ich bekomme orf nicht hell. ich habe im emu-manager die mgcamd-135 geladen und dann mgcamd_135 auf neu/starten. aber dann passiert nichts

Hat sich erledigt, habe das Problem lösen können.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…