Info Piwis III Interface Alternative Teil 4

Capt.Kirk

Stamm User
Premium
In Kürze wird das T6PT3G II erscheinen, der Nachfolger vom T6PT3G.

Kompatibel mit Piwis 2, Piwis 3 und Piwis 4

Im Vergleich zum Vorgänger ist hier kein Tabscan Manager mehr erforderlich das T6PT3G II arbeitet mit den Original Porsche Treibern.

Es ist kein Treiber eines Drittanbieters mehr erforderlich. Es ist nicht erforderlich, die OEM-Treiber auszutauschen.

Echte Plug-and-Play-Funktionalität, CANFD/DoIP-Diagnosetool, Porsche OEM-Diagnosegeräte

Die neueste Generation des Interface, Hocheffizient und stabil.
Unterstützt Remote-Mapping, unterstützt sowohl die Online als auch die Offline Programmierung.
Ist Kompatibel mit verschiedenen Schnittstellenprotokollen wie zb. SAE J2534, PDU, DoIP, CANFD usw.

Verbindungsmöglichkeiten:
USB Verbindungsmodus, W-Lan Verbindungsmodus, Kabelgebundene Ethernet-Verbindung, BC Remote-Mapping

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Information. Gibt es schon Informationen über Releasedatum und Preis?

Bis dato noch nicht, der Preis dürfte sich aber auf dem Niveau des T6PT3G bewegen, ob der dann eingestellt oder deutlich billiger verkauft werden wird weis ich nicht.
Ich schätze aber man wird den T6PT3G dann auslaufen lassen sprich was noch am Lager ist verkaufen da es wenig sinn macht quasi 2 identisch Produkte zu vermarkten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sobald Verfügbar auf jeden Fall mal einen testen und den ein oder anderen auch mal im Forum anbieten. Ansonsten auch über die üblichen Quellen erhältlich.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Hier ist noch ein neues ... angeblich Baugleich mit dem Originalem

Ebay Link in der Text Datei

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Dann vergleiche das mal rein optisch mit dem T6PT3G, das ist für mein Empfinden der modifizierte T6 nur in einem grünen Gehäuse.
Bevor ich 1000 Euro für ein Aftermarket Teil ausgebe lege ich lieber noch ein paar Euro drauf und kaufe das Original.

Ich will es ja nicht kaufen ;-) ... habe das T6PT3G und das T6Lite mit voller Freischaltung für alle Fahrzeug Marken ... das reicht ;-) ich habe mir mal den Hersteller und seine Produkte angeschaut .... ist Praktisch Tabscan ( eher schon das neue Modell so wie es kommen soll ) in anderen Farben ob besser oder schlechter wird die Zeit zeigen

Und gibt es schon was neues oder soll ich noch das Alte kaufen ? Wie ist die Zeitprognose?

Es wird noch ein paar Monate dauern, hatte gerade erst vor ein paar Tagen diesbezüglich mit Eucleia kommuniziert

Hast du schon Erfahrungen mit dem neuen PT3G II? Hab ich das richtig gesehen, dass das auch per App (Oukebao) funktionieren soll? Kannst du was zur Geschwindigkeit beim Auslesen sagen?

Ja habe ich, habe ja auch einen im Marktplatz inseriert. Über das App gedönst kann ich dir nichts sagen das nutze ich nicht hatte ich mal mit dem T6PT3G getestet da lief das soweit gut.
Der T6PT3G II ist sehr schnell was aber der T6PT3G auch ist. Ansonsten funktioniert das Teil wie es soll, läuft mit den Original Actia Treibern wie auch das Original Porsche PT3G Interface.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der T6PT3G hat jetzt ein Update bekommen für VW SFD. Ich dachte, der Dongle funzt nur für Porsche?!
Weisst du, was man damit machen kann?
Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…