Support Piwis 3 jetzt auch für die Nutzung mit SD Connect verfügbar

Capt.Kirk

Stamm User
Premium
Registriert
19. März 2008
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
994
Punkte
1.850
Die Nutzung von Piwis 3 ist jetzt auch mit dem SD Connect möglich.
Konnte ich selber in ermangelung eines SD Connect noch nicht testen laut Aussage von Usern in anderen Foren funktioniert es aber.
Ist eine Dual Version mit Piwis 3 und Piwis 2 die entsprechend für die Verwendung des SDconnect konfiguriert ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…