Berghamster
Hacker
Hallo! Habe hier ein Problem mit MN7 und den PioWarner auf Navigon3100.MN7 läuft schon bestens. Habe den PioWarner freigeschaltet und er sollte gehen,doch er spuckt immer nee neue PioWarner ID raus. Wie bekomme ich das am laufen?
Hat noch jemand das Problem?
Hallo! Habe das gefunden :
und probiert, es kommt immer noch nee neue ID!:diablo: Wie kann ich es in Griff bekommen?
Hat noch jemand das Problem?
Hallo! Habe das gefunden :
Hallo zusammen,
es gibt für den 7310 eine neue POI-Warner Version, damit sich die ID nicht immer wieder verändert.
1) aus dem navigating Profil-Login die Version für _Gerät 7xxx_ herunter laden und einfach über die alte Version installieren
2) nach dem Erststart der PC-Syncsoftware wird die neue Version automatisch auf das Gerät überspielt
3) Software auf dem Gerät starten lassen: Gerät vom USB Anschluss trennen, MN|7 starten bis der grüne Punkt erscheint, 3 Sekunden warten und Gerät wieder mit dem PC über USB verbinden
4) PC-SyncTool erneut starten und Aktivierung durchführen lassen für die neue ID.
Link veralten (gelöscht)
Wer keine Reaktivierung mehr frei hat, bitte an navigating eine kurze Mail für die Aktivierung der neuen ID. Damit die neue ID auch für POI-Dienste wirksam ist, bitte auch eine kleine Mail an unseren Support.
es gibt für den 7310 eine neue POI-Warner Version, damit sich die ID nicht immer wieder verändert.
1) aus dem navigating Profil-Login die Version für _Gerät 7xxx_ herunter laden und einfach über die alte Version installieren
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
2) nach dem Erststart der PC-Syncsoftware wird die neue Version automatisch auf das Gerät überspielt
3) Software auf dem Gerät starten lassen: Gerät vom USB Anschluss trennen, MN|7 starten bis der grüne Punkt erscheint, 3 Sekunden warten und Gerät wieder mit dem PC über USB verbinden
4) PC-SyncTool erneut starten und Aktivierung durchführen lassen für die neue ID.
Link veralten (gelöscht)
Wer keine Reaktivierung mehr frei hat, bitte an navigating eine kurze Mail für die Aktivierung der neuen ID. Damit die neue ID auch für POI-Dienste wirksam ist, bitte auch eine kleine Mail an unseren Support.
und probiert, es kommt immer noch nee neue ID!:diablo: Wie kann ich es in Griff bekommen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: