Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pios werden nicht angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeufelchenVH

Ist oft hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
:diablo:Hallo zusammen, :diablo:
habe ein Problem mit meinen Pios.
Ich habe das Garmin Mobile XT für Nokia 5800 XpressMusic, die Pios werden nicht dargestellt.
Weiß jemand einen Rat?
Währe euch sehr dankbar.:diablo:

 
AW: Pios werden nicht angezeigt!

Hallo Raven280778,
es hat geklappt, habe die Speicherkarte formatiert und dann über Massenspeicher wieder aufgespielt.
:diablo:Danke noch mal :diablo:
 
AW: Pios werden nicht angezeigt!

Dazu habe ich mal ne Frage: Was ist mit Massenspeicher gemeint? Der interne Handy Speicher? Ich hab nämlich ein 6720 classic mit recht wenig internen Speicher, ich bin also gezwungen alles auf meiner Speicherkarte zu installieren!
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

MfG
 
AW: Pios werden nicht angezeigt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du kannst das Programm sicherlich auf die Speicherkarte installieren.
Es gibt nur beim N97 das Problem, dass wenn GarminXT auf der Speicherkarte ist die Poi´s nicht angezeigt werden. HAt mid der Zugriffszeit zu tun..
Bei deinem Gerät würde es ja garnicht anders funktionieren, als wie auf der Speicherkarte, denn dein interner Speicher ist viel zu klein.
 
AW: Pios werden nicht angezeigt!

@ Raven:
funktionieren die POI´s denn wenn ich GarminXT beim N97 auf den Massenspeicher installiere? Ich habe mir nämlich heute das Gerät bestellt und wollte GarminXT aufspielen!

Oder kann ich die POI`s generell beim N97 nicht anzeigen lassen?

Danke für die Antwort jetzt schonmal

Gruß Blomy

P.S. habe Deine Antwort schon gefunden. wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pios werden nicht angezeigt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Raven,
heute ist meine größere Micro SD Karte angekommen. Erstmal Garmin installiert, Europa-Karte und Blitzer POI draufgepackt. Und ich befürchte bei mir werden die Blitzer auch nicht angezeigt :(
Dazu eine Frage: Seht ihr alle Blitzer, wenn ihr auf Karte anzeigen geht? Oder muss man nah an einem dran sein und dann erscheint der erst auf der Karte? Weil dann ist meine Sorge vllt unbegründet!

Gruß Kevin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben