Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

Es gibt nur die Möglichkeit einem Festplatte mit vorinstallierten Karten zu kaufen
Die werden Täglich im Netz angeboten
 
AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

Hallo,
ich suche dringend die CNDV-100MT für mein AVIC-X1
kann mir da bitte jemand weiter helfen,ich habe schon
einige dvd gebrannt aber nicht eine funktioniert,ich bin am
pc kein profi,natuerlich komme ich fuer die kosten der dvds auf
gruss catfish24
 
AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

Hallo zusammen,

erst einmal ein Frohes neues Jahr allen

ich bin neu hier und schon seit ewigkeiten uf der suche nach der Software fürs avic-x1r. sind die Links hier noch aktiv ? weil wenn ich drauf klicke mußte ich erst mal i Livid Download manger runter laden was ich auch gemacht habe aber wie geht es weiter ? bin anscheind zu blöd dazu.

wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

lg Michael
 
AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

Hey Kojote,

die Links sind alle noch aktiv. Du musst keinen Downloadmanager für diese Dateien runterladen.
klick einfach im ersten Beitrag auf die z.B. Rapidshare-Links und lade die entsprechende Datei als Free-User runter. Dazu benötigst du nix weiter.

Greetz Stoni1965
 
AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

Hallo,

so habe jetzt alles runtergeladen und die 1 datei entpackt und jedes mal kommt (siehe Bild) was mache ich falsch ? auch imgburn klappt nit wirklich ,brauch dringend hilfe werd noch wahnsinnig :(
 
AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

hi leute bin neu hier im forum ich verzweifel langsam habe ein pioneer avic x1r und brauche unbedingt mal enupdate der software..doch so wie es auf seite ein beschreiben ist klappt es nicht bei mir..!!

kann mir einer mit aktueller software weiter helfen..es ist dringend ich fahre mit meiner familie in urlaub....

lg und danke vorab

greg
 
Hi
Müsste eigendlich schn die CNDV-110mt auf dem markt sein :emoticon-0176-smoke
 
AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

Hey, ich habe alle Central Dateien fein säuberlich herunter geladen. Mit verschiedenen Entpackern versucht, aber ich habe auch das Problem, dass die Dateien fehlerhaft sind.

Kann jemand helfen?
 
AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

Hallo

Ich habe alles mit JDownloader gezogen und der Entpackt am Ende immer selbstständig. Ging voll gut:emoticon-0138-think
 
AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

Hallo Kamerade,

hab zufällig das CNDV-110mt gefunden. Hab es mit bekommen das es funktioniert.
Es ist ein torrent file.
Gruß
Anthony70
 
AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

Also bei mir hat die torrent datei nicht funktioniert, da stand plötzlich "System update fehlgeschlagen. System startet neu."

Und bei den anderen drei dateien funktionieren die links nicht. :emoticon-0120-doh:

mfg
 
AW: Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt

Hi Leute!

Kann mir vl jemand helfn,ich komm nicht zum schmeißn mit dem download von der software???


Danke ;-)

lg
 
servus ,

frohes neues an alle , hat jemand noch die Pioneer Navigationssoftware CNDV-100mt ?

gruß

pavlos
 
Zurück
Oben