Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pink trinkt Alkohol trotz Schwangerschaft

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

8861291187913.jpg


Ihr gemeinsames Kind mit Ehemann Carey Hart soll im Frühling nächsten Jahres kommen. Doch bereits jetzt sorgt Sängerin Pink mit recht umstrittenen Äußerungen zu Erziehung und Mutterschaft für Aufsehen.

Jetzt hat sie zugegeben, dass sie sich auch während der Schwangerschaft ab und zu einen Drink genehmigt. Darin sieht die 31-Jährige gar kein Problem. Im Gegenteil. In einem Interview verriet sie, dass ihr Alkohol als werdende Mutter sogar „gut tut“.

Weiter sagt sie: „Ich bin sehr diszipliniert. Wenn ich aufpassen muss, dann passe ich auf. Dennoch denke ich, dass ein gelegentlicher Drink gut für mich ist. Es gibt dieses Handbuch für Schwangere und darin stehen nur Sachen, die ich nicht mehr machen darf. Du darfst das nicht essen und dies nicht trinken…“

Diesem Regime will sich die Sängerin nicht unterwerfen. Offenbar hat sie ganz eigene Vorstellungen und folgt lieber dem „europäischen“ Vorbild: „Ich habe in Irland eine Frau gesehen, die im neunten Monat einen Martini getrunken hat. Und in Italien rennen auch viele schwangere Frauen mit einem Glas Wein in der Hand herum. Also was soll’s?“

Pink’s Liebe zum Hochprozentigen geht sogar soweit, dass sie ihr erstes Kind möglicherweise nach ihrem Lieblings-Whiskey benennen will. Sollte es ein Junge werden, wird er wohl auf den Namen „Jameson“ getauft.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben