Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingzeiten öfters sporadisch schlecht.... Dropbox schuld?!

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hi zusammen,

ich habe CS über OScam Sky & HD und eine GigaBlue Quad und eine Kabel BW 10 Mbit Leitung

Ich habe an und an sporadisch Probleme mit den Millisekunden.

Habe gerade festgestellt wenn mein Notebook hochfährt steigen die ms ziemlich hoch (ca. 1200ms-2500ms), habe dann festgestellt das es an der Dropbox lag die Bilder importiert hat,
ABER die hat nur mit 120 KB/sek übertragen.... Halte ich die Dropbox an funzt Skx & HD+ lass ich sie laufen ruckt das bild und die ms gehen hoch...

Kann mir einer sagen warum die dropbox so einen traffic anscheinend generiert.... hat das Problem noch jemand.
 
AW: Pingzeiten öfters sporadisch schlecht.... Dropbox schuld?!

Noch viel schlimmer sond da Torrent-Clients, die das gesamte lokale Netzwerk und die Internet-Verbindung mit ihren vielen Anfragen lahmlegen können.
 
Zurück
Oben