Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux mit goldener Tivusat Karte (183E)

scusi81

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ich soll einem älteren (vom Alter her...:emoticon-0136-giggl) Bekannten von mir eine Tivusat Karte bestellen. Ich habe hier bei mir noch einen Pingulux liegen. Weiß jemand, ob die "neue" goldene Tivusat Karte im Pingulux läuft? Wenn ja: Stabil und mit was? Dann würde es reichen, nur die Karte zu bestellen... ;-)
 
AW: Pingulux mit goldener Tivusat Karte (183E)

Zu der Karte selbst kann ich nichts sagen, aber der Reader im Pingulux ist nicht der beste. Für solche Fälle hab ich mir ne Easymous 2 an den Pingulux gemacht.
 
AW: Pingulux mit goldener Tivusat Karte (183E)

Danke euch beiden! Dann kann ich sie ja bestellen!
 
AW: Pingulux mit goldener Tivusat Karte (183E)

hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal ein,da ich die gleiche Kombination plane, Pingulux plus+Tivusat Karte:
- wo gib's die Tivu-Karten fertig aktiviert und freigeschaltet?
- aktivierte Karte bleibt immer offen,wird also mit emm's versorgt bei HotBird Empfang?
- die Kombi Neutrino Image mit gbox soll stabil laufen...jemand mit openatv+oscam unterwegs?

lg

 
AW: Pingulux mit goldener Tivusat Karte (183E)

Ich hab meine bei ebay gekauft
Hab bis jetzt keine proleme das di karte nicht ging und mit oscam sollte sie auch laufen ohne probleme

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben