Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Mini Emus on Board??

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
hab mir nen neuen Receiver gegönnt ich hatte in der Küche noch eine gute alte dbox2 am laufen. Pingulux mini angeblich Preis/Leistung Ok also habe ich 2 bestellt, eine für mich, eine für meinen Kumpel. Gestern habe ich auf die Schnelle den Mini für meinen Kumpel CS fähig gemacht und habe mit einem Grinsen im Gesicht festgestellt das da schon 4-5 Emus (auf Spark unter Plugins) Onboard waren?? CCcamsh4, Oscam, Mgcamd usw. War total verwundert, von Werk aus Emus?? Eben hab ich meine Box ausgepackt, angeschlossen, bei mir ist kein einziger Emu drauf?
Meine Frage wäre, gibt es da vielleicht ein Geheimmenue um die Emu Plugins zu aktivieren? Oder hatte die Box bereits einen nicht so schlauen Vorbesitzer der die Box in diesem Zustand zurückgeschickt hat?

Danke
 
AW: Pingulux Mini Emus on Board??

Nutzt bestimmt das Spark Image und da sind soviel ich weiß keine Cam Plugins installiert von Werk aus.
 
AW: Pingulux Mini Emus on Board??

Ja da ist auf beiden Spark drauf, ein Pingu Mini gut Bestückt, der Andere nicht. Dachte nur vielleicht gibt es wirklich so etwas wie ein Geheimmenue um die Emu zu aktivieren deshalb frage ich hier.
 
AW: Pingulux Mini Emus on Board??

Danke vielmals, es geht mir mehr darum das/ob der Receiver schon in Gebrauch war weil der wird ja (meistens) nicht ohne Grund zurückgeschickt.
 
Zurück
Oben