Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux jetzt da?

macb

Ist oft hier
Registriert
30. März 2010
Beiträge
120
Reaktionspunkte
57
Punkte
48
Hallo Leute,

warte immer noch auf meinen pingulux. Hat von euch jemand was gehört wann die definitiv ausgeliefert werden? Eigentlich sollten die ja am 27.01 schon da sein.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Viele haben den schon erhalten, wende dich am besten an deinen Händler und frag warum deiner noch nicht da ist.
 
Wo hast du bestellt ?

Meine Bestellung bei Smartcard24 war problemlos und kam gestern an.

mfg
 
AW: Pingulux jetzt da?

Ich habe meinen bei Abel.tv am 25.1 bestellt und am 27.1 war er da:dance3:
 
AW: Pingulux jetzt da?

Bei Edision NRW hab ich bestellt.

Nach anfrage soll der morgen raus gehen. Mal sehen..........danke für die antworten.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Bei Edision NRW wollte ich auch bestellen und die sagten mir am Anfang der Woche dass sie jederzeit auf ihn warten.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Hab auch in NRW bestellt, erwies sich wohl als Fehler.
Telefonisch gestern die Auskunft bekommen, das am Freitag die Lieferung ankommen soll bei denen. Allerdings hab ich das am Montag zu Mittwoch schonmal gehört.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Und andere setzen die Preise höher.

Edision Heilbronn nimmt seit gestern 169,90 Euro anstatt vorgestern noch 159,90 Euro.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Na Prima, nennt sich wohl Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage... ohjee
 
AW: Pingulux jetzt da?

Hallo

Habe meinen bei edision süd bestellt. War innerhalb von 3 Werktagen da. Hätte sogar am nächsten Tag da sein können wenn der DPD Fahrer ihn wegen Privat Adresse nicht wieder mit zurückgenommen hätte :emoticon-0113-sleep

Wird dort übrigens immer noch für 159,90 angeboten.

cu
 
AW: Pingulux jetzt da?

Nett das man da solch tolle auskünfte bekommt.

Naja, sollte der nicht schnellsten bei mir ankommen werde ich die bestellung stornieren. Wirft ja mal wieder ein tolles licht auf die edision fachhändler.

Wie ist es denn möglich das die boxen woanders lieferbar sind und bei edision-nrw nicht?
 
AW: Pingulux jetzt da?

Meinen Piccollo hab ich damals bei Eddision Süd bestellt und dort lief alles problemlos.
NRW regt mich etwas auf, machen dicke Werbung ab KW4 lieferbar und Verfügbarkeitsanzeige auf sofort lieferbar und nichts passiert.
Am späten Nachmittag werde ich wohl stornieren, sofern nicht doch noch die Versandmail kommt.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Das werde ich auch machen sollte ich bis heute abend nichts gehört haben. Wird dann wohl besser sein.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Rufst Du noch an zwischendurch? Mir ist das nach 2 versuchen irgendwie zu doof geworden.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Nein, das bringt nichts ausser ärger.
Du kannst ja den live-support kontakten. Die sind schon den ganzen tag online. Wahrscheinlich gut zu tun.....:)
 
Zurück
Oben