K kingko Ist gelegentlich hier Registriert 12. August 2011 Beiträge 55 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 23. November 2011 #1 Ist es völlig egal welchen man nimmt? Bis auf Scart? Oder wird einer besser unterstützt als der andere? Hat einer vielleicht Software Vorteile?
Ist es völlig egal welchen man nimmt? Bis auf Scart? Oder wird einer besser unterstützt als der andere? Hat einer vielleicht Software Vorteile?
T ThomasR Board Guru Registriert 25. Februar 2011 Beiträge 1.350 Reaktionspunkte 631 Punkte 283 Ort Sachsen 24. November 2011 #2 AW: Pingulux, Golden Media oder Amiko golden media gibt es jetzt den neuen reloaded mit mehr und schnelleren speicher
AW: Pingulux, Golden Media oder Amiko golden media gibt es jetzt den neuen reloaded mit mehr und schnelleren speicher
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 24. November 2011 #3 AW: Pingulux, Golden Media oder Amiko Pingulux kenne ich, gibt es auch einige Images und Tuts hier im Forum! Soll aber nicht ganz so einfach zu konfigurieren sein, bis er wirklich stable läuft. Die anderen 2 kenne ich jetzt nicht. Was soll es werden, günstiger CS-Client?
AW: Pingulux, Golden Media oder Amiko Pingulux kenne ich, gibt es auch einige Images und Tuts hier im Forum! Soll aber nicht ganz so einfach zu konfigurieren sein, bis er wirklich stable läuft. Die anderen 2 kenne ich jetzt nicht. Was soll es werden, günstiger CS-Client?
OP OP K kingko Ist gelegentlich hier Registriert 12. August 2011 Beiträge 55 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 24. November 2011 #4 AW: Pingulux, Golden Media oder Amiko Ja als Client. Der Pingulux läuft gut und schwer finde ich es nicht. Allerdings nervt mich die lange Bootzeit.
AW: Pingulux, Golden Media oder Amiko Ja als Client. Der Pingulux läuft gut und schwer finde ich es nicht. Allerdings nervt mich die lange Bootzeit.