Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ping bei Glasfasern Verbindung!!!!

F

fcbayern2005

Guest
Hi
ne kurze Frage bitte: wie schaut eure Pingzeit bei Glasfasern Verbindung? hat man Vorteile gegenüber DSL?
möchte auf Glasfasern Internet umsteigen. mir wäre das Ping sehr wichtig wegen Online Gaming.
Danke im Vorraus
 
AW: Ping bei Glasfasern Verbindung!!!!

Kannst je nach Anbindung und Anbieter auf unter 1ms kommen.
 
AW: Ping bei Glasfasern Verbindung!!!!

Im Ernst, selbst erlebt, einen Ping von unter 1ms, der als 0ms gerundet wurde.
 
AW: Ping bei Glasfasern Verbindung!!!!

Die Lichtgeschwindigkeit ist eigentlich immer gleich. Nur die Anschusstechnik moderner.
 
AW: Ping bei Glasfasern Verbindung!!!!

Da wird was verwechselt mit der Latenz...

Schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ping bei Glasfasern Verbindung!!!!

Nachtrag: Habe mal nachgeschaut, bei dem regionalen ISP wo ich das gesehen hatte, sind Server des CDN, der Seite, die ich angepingt habe im Keller. Also 500m Luftlinie.

MfG
 
Zurück
Oben