Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pimp my CCcamInfoPHP SUCHE Tüftler und PHP Coder

k04l

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
127.0.0.1
Hallo Freunde,

bin mir nicht 100% sicher ob das hier rein gehört aber ich fang mal kurz an :aha:

Zu allererst, das ist NICHT für die Dreambox, sondern für einen Linux CCcam Cardserver mit Apache und PHP als grundvoraussetzung.

Wir kennen nun ja alle das Tool CCcamInfoPHP dies gilt es mit Grafiken zu erweitern.

Es geht darum informationen zu sammeln und diese Dann in eine Datenbank zu schreiben und danach in einer Grafik ausgeben mit hilfe von rrdtool. Bisher habe ich 3 Grafiken erstellt...

1. Online Clients/Servers + Active clients
2. ECM ok / local und remote
3. SMARGO Load (eine übersicht der Auslastung der Reader)

Bilder unten sagen sicher mehr als die Worte... was ich suche ist quasi hilfe das weiter zu verfeinern... dazu würd ich alles noetige hochladen was ich schon gemacht hab ich will z.B. die average ECM Zeiten noch grafisch darstellen mit den average ECMs und was euch noch so einfällt.. leider fehlt mir die Zeit das alles allein auszutüfteln und vielleicht gibts ja paar Leute unter euch die das auch intressiert...

IMG Removed
 
Zurück
Oben