Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons

AW: Picons

Habe das aktuelle NN2. Derzeit die goldenen. Aber die neuen Picasa von den neuen Sender sind nicht dabei.

ich habe gestern meine Picons HD dunkel online aktualisiert ... S*Y Cinema +1 und +24 sind vorhanden, MTV (HD+) noch nicht

ich hab keine Ahnung ob in den golden die Picons schon dabei sind

Menü / Erweiterungen / rote Taste / online Installation / Picons hinzufügen/entfernen

wenn du auf deine golden gehst ... die ja vorne grün sind, statt Weltkugel für nicht installiert,

drück mal ok da drauf, ob es updaten will, falls nicht deinstallieren und mal picons HD dunkel testen,

da sollten die Neuen zum Teil schon drin sein, ansonsten warten,

es muß sich ja erst einmal jemand die Mühe des Erstellens machen

Ok. Bei hd sind da au h die SD Sender drei und die Picons für das LCD Display, wenn Nein, weil He hast du da?

sd sind auch drin, ich nutze das LCD Display nicht, hab externes größeres Display dran,

mini Picons für die Senderliste am TV fehlen aber auch atm ...

na die dunkel HD sind doch fürs TV, oder?

Hast du unter blaue Taste/NN² Services/OSD Einstellungen/LCD Display auf piconOnly?

verstehe nicht welche du meinst! Am TV selbst werden Picons in der Infobar

und mini-Picons in der Channel Selection Liste angezeigt. Welche meinst du?

Lade die normalen und passe die mit Irfanview o.ä. auf die richtige Größe an - fertig.

Zurück
Oben