Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picon's

okloppi

Newbie
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
meine box zeigt mir seit einigen tagen von einigen HD sendern keine picon's mehr an !! ich verstehe nicht wieso oder woran es liegen kann habe sogar image neu aufgespielt und habe es mit verschiedenen images versucht hatte aber keinen erfolg ! kann mir jemand helfen ?
 
AW: Picon's

ich habe zur zeit 3d picons habe aber auch schon viele andere probiert,immer das selbe Ergebnis !! Kanäle z.B. Eurosport HD ,13TH street HD ....
 
AW: Picon's

sky hat neue frequenzen dann musst du auch die neue Kanalreferenz zu dem picons vergeben !
 
AW: Picon's

hab ich probiert für 13TH Street HD (1_0_19_7F_D_85_C00000_0_0_0) funzt nicht

- - - - - - - - - -

kann mir jemand aktuelle picons anbieten ?? wäre sehr dankbar !!
 
AW: Picon's

Du brauchst nicht verschiedene Images auszuprobieren sondern nur die picon´s aktualisieren.
Je nach Image im feed nachschauen und testen. Ansonsten warte noch ein paar Tage und versuch´s dann nochmal. Wurde erst am 01.07. umgestellt
und bei der Menge an Änderungen kann es schon etwas dauern.
 
AW: Picon's

nimm doch im download die siena rot da sind alle hd und die neuen von sky sky Bundesliga hd und sky Sport hd
ich hab die auch auf meinen dreamboxen und sehen gut aus
 
AW: Picon's

Versuche seit längerem erfolglos Picons einzubinden,
was bei den vorherigen Images problemlos lief.

z.Zt. OoZooN-3.2.4-eB-Freezer-Flash mit 8gb Verbatim Stick.


Pfad sollte richtig sein, media/usb/picon.
Schon 3-4 Skins mit untersch. Picons getestet,
einziger Erfolg war zeitweise die Picon Anzeige in der Infoleiste,
wichtiger wär mir die LCD.

Anderes FreezeFlash Image wär die letzte Lösung,
schöner aber die Ursache zu finden ....
 
AW: Picon's

du brauchst 2 sorten picon
picon für die anzeige
und picon für lcd
 
Zurück
Oben