Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons

ja hast recht. hat sich doch verändert. vorher stand da dream multimedia, jetzt hab ich das sender logo dort. hab zuerst gedacht es verändert sich oben am bildschirm vom programm.
hab aber gerade mal getestet, spielt keine rolle ob ich mit expert oder flash downloade, funktioniert beides. was matlock gesagt hat mit namen ändern hab ich aber jetzt nicht müssen machen. wofür soll das gut sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dimension1:
Das war für Kabel User gedacht, die Sat Picons ümändern müssen, wenn sie nicht als Download verfügbar sind
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau ein mal hier, das ist der Sendername für das Picon RTL HD Sat: 1_0_19_EF10_421_1_FFFF02E2_0_0_0.png

Und das hier was ich für einen Freund gemacht habe, ebenfalls RTL HD: 1_0_1_300_7_85_FFFF0000_0_0_0.png

Es muss die Kanal Reference angepasst werden.
 
Zurück
Oben