Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons wie installieren, bitte um hilfe

giben

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi,

ich bin hier am verzweifeln.Ich möchte gerne Picons installieren ,aber ich schaff es einfach nicht. hab versucht mit Flashexpander am Usb auszulagern, aber das geht ja überhaupt nicht, keine Ahnung wie und wohin mit den Daten :(
Dann habe ich probiert über Bluepanel Picons herunterzuladen. Hat auch wunderbar funktioniert, runtergeladen und fertig.... und wie gehts weiter?? Keine Picons!? auch nicht nach neustart.Hab iwo gelesen, dass man ja gefragt wird
wohin man installieren will, die Frage kam aber bei mir nicht.Wo sind jetzt diese Picons.Gibs vileicht eine Step by Step Anleitung für solche Noobs wie mich?Von den Oled will ich erst gar nicht erzählen ;)
Danke

Edit:

ach ja habe das IMG drauf Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Picons wie installieren, bitte um hilfe

Nutze mal die Suchfunktion hier im Board, zum Thema Picons installieren gibt es hier unzählige Threads.


- Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD -
 
AW: Picons wie installieren, bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird dir bestimt helfen , funktioniert in jeder dreambox gleich

bist seit 08.12.2008 im board registriert , dann soltest du schon wisen wie die "suche" oder "Erweiterte suche" im Board funktioniert
 
AW: Picons wie installieren, bitte um hilfe

naja bei nur 9 beiträgen in dieser zeit war er nicht unbedingt aktiv und kennt sich wirklich aus,
zumal im Image, das ich nicht kenne, eventuell kein platz mehr ist,
jeder ist mal als newbie hier gestartet,

erst einmal flashexpander aktivieren, dann geht es auch
 
AW: Picons wie installieren, bitte um hilfe

Danke czutok, aber solche Kommentare kannst du dir sparen, oder meinst ich würde hier fragen ,wenn ich nicht schon alles probiert hätte?(übrigens auch deinen Link)
@4gx35, danke für den Hinweis, das habe ich auch schon probiert, aber irgend wie funktioniert das mit den Picons so nicht.Habe mittlerweile meine eigene Lösung gefunden, die ja jetzt
wunderbar funktioniert.Muss mich vieleicht noch bissel mehr mit Flashexpander auseinandersetzen :)
Nur mit den Fragen muss man hier aufpassen, sonst wird man ja gleich von der Seite angefozt:wacko:
 
Zurück
Oben