Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picon auf USB-Stick

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo wie ändere ich den Pfad das ich alle Picons auf einen USB Stick auslagern kann ?Bitte um genaue Pfadangabe und wie das alles geht
 
Sorry hatte ich vergessen Box 800 se orginal mit Ihad Image iCVS-Image-dm800se-20111121190630.nfi
 
Du kannst den Pfad der Picons im Blupanel bestimmen. Hierzu musst du die blaue Taste drücken und anschließend auf Einstellungen --> Allgemein --> Hier den gewünschten Pfad rein und fertig...
 
Hallo Danke für die Antwort. Aber ich komme da nicht weiter es lässt sich nichts ändern z.Zt. steht als Pfad
/usr/share/enigma2/picon aber das lässt sich halt nicht änder. Ich wollte gerne meine Picon auf einem USB-Stick ablegen und was muss da als Pfad rein ? bin nicht so bewandert mit den Pfaden bzw. allgemein mit der Box
 
Zurück
Oben