Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Picon auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Samuididi, 14. Mai 2012.

  1. Samuididi
    Offline

    Samuididi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo wie ändere ich den Pfad das ich alle Picons auf einen USB Stick auslagern kann ?Bitte um genaue Pfadangabe und wie das alles geht
     
    #1
  2. delmar
    Offline

    delmar Freak

    Registriert:
    12. April 2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schön mit glas kugel bestimt kein problem ...Image resiver ?
     
    #2
  3. Samuididi
    Offline

    Samuididi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Sorry hatte ich vergessen Box 800 se orginal mit Ihad Image iCVS-Image-dm800se-20111121190630.nfi
     
    #3
  4. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.241
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du kannst den Pfad der Picons im Blupanel bestimmen. Hierzu musst du die blaue Taste drücken und anschließend auf Einstellungen --> Allgemein --> Hier den gewünschten Pfad rein und fertig...
     
    #4
    pegas, Samuididi und Karl-Hein gefällt das.
  5. Samuididi
    Offline

    Samuididi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Danke für die Antwort. Aber ich komme da nicht weiter es lässt sich nichts ändern z.Zt. steht als Pfad
    /usr/share/enigma2/picon aber das lässt sich halt nicht änder. Ich wollte gerne meine Picon auf einem USB-Stick ablegen und was muss da als Pfad rein ? bin nicht so bewandert mit den Pfaden bzw. allgemein mit der Box
     
    #5
  6. Samuididi
    Offline

    Samuididi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich

    Erledigt !
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.